seit kurz vor der Periode andauernd schlecht....

Irgendwas ist komisch bei mir....

Kurz bevor ich meine Periode bekommen habe, war mir schon immer andauernd schlecht. Dann kam sie und mir wurde immer mehr schlecht. Bin heute zt 9 und hab noch immer sehr lange am tag Übelkeit. Heute abend kam noch Sodbrennen dazu....

Kennt das jemand von euch?

Hab morgen einen FA Termin....
Sollte ich ihn dann auf ansprechen?

Liebe grüße
Jasmin :)

1

Wenn du schon da bist würde ich das auch sagen

2

Ich weiß auch gar nicht, woher das kommen soll.
Mein mann meinte schon, ob ich schwanger wäre, darauf hab ich nur gesagt, dass ich erst meine tage hatte.....

3

War die periode denn wie immer?

weitere Kommentare laden
10

Huhu, das habe ich auch!

Ich dachte erst -
Huch vielleicht schon schwanger?

Aber nööööö. Scheint sich seit neustem zu meinem PMS gesellt zu haben. #kratz

11

Genau dasselbe hatte ich diesen Monat auch. Dachte auch, dass es geklappt hat war aber leider nicht so.

12

Kann es sein, daß Du zur Zeit viel Stress hast (vielleicht in der Arbeit oder so)? Es könnte auch eine Magenübersäuerung (dafür spricht auch das Sodbrennen) sein, die kann wochenlang anhalten und die solltest Du auch behnadeln...

Wünsche Dir aber, daß es nicht so ist, und deine Mens vielleicht keine Mens war ;-)

viel Glück !!!

13

ich meinte natürlich "behandeln" #rofl