Chronische Gastritis

Hallo Mädels, hat jmd. Probleme mit Gastritis und Erfahrungen beim Kinderwunsch? Ich muss Tabl nehmen. LG

1

Huhu, habe sie zwar nicht Chronisch aber schon sehr oft. Die Magenschleimhautressestenten Tabletten, schaden dem kiwu nicht, soweit ich weiß.
Du nimmst bestimmt Omepracol oder Pantepracol ?

Ich hatte letztes Jahr eine Akute Pankreatitis und Gallenblasen entzündung die ich schon ein Jahr mit mir rum geschleppt habe, ohne es zu wissen, ich habe in vermutung, das es damals ein Grund gewesen sein könnte, das ich nicht Schwanger geworden bin.

Naja SS bin ich noch immer nicht :-(

Wünsche dir viel Glück und gute Besserung #winke

3

Ja, genau pantoprazol 20 mg am Tag. Der gastrologe sagte, wir müssten schauen, wenn ich schwanger bin, das ich die tabl dann nicht nehmen darf. Bleibt nur abwarten mit der ss :(
Lg

2

ich

aber ich hatte nie Probleme beim schwanger werden :-)

ich musste Omeprazol vor jeder Mahlzeit nehmen.In der Schwangerschaft sollte ich versuchen es nicht zunehmen

da war Renni mein allerbester Freund

4

Dankeee, das tut gut zu hören. Ich nehme pantoprazol 20 mg. Rennie hab ich auch zuhause :) dann warte ich mal ab, was die kiwu Klinik sagt.

LG

5

weisst du von was du die Gastritis hast? ??

bei mir ist der Helicubacter schuld

weiteren Kommentar laden