Leicht rosa Zervix?

Huhu,
ich bins mal wieder.... dafür dass ich diesen ÜZ nicht hibbeln wollte #zitter

Bin heute Es+10 und seit heute morgen ist mein Zervixschleim ganz leicht hellrosa...eher noch beige aber mit einem Ticken rosa... ist das nun als Mensanzeichen anzusehen? hätte noch 4 Tage bis NMT und sonst immer am Tag vorher braunen Ausfluss (sorry für die Details)

Wär schön wenn sich wer melden würde der das auch schon hatte, auch wenn ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist ;-)

Aber hibbeln kann ich einfach nicht sein lassen :-[

Danke euch im Voraus,

libe Grüße Rosa (heute ein irgendie passender Name :-p )

1

Huhu also ich hatte an es 9 einen rosa streifen in der Unterhose. Viele meinten es könnte einnistungs blutung gewesen sein. Bei dir hört es sich genauso an kann aber auch wieder alles oder nichts heissen hab heute mens Tag bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

2

Oh da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt #klee#klee#klee

Ich weiß nicht so recht was ich bei mir davon halten soll...hast du UL-Ziehen? Oder Gar keine Anzeichen für die Mens?

4

Ich hab die gleichen schmerzen wie beim es. Stechen in der Seite ziehen im bauch Nabel Bereich..und spannende brust. Aber kann ja auch alles oder nichts heissen. Die einnistungs blutung kann bis es 10 ein treten. einnistung ist ja in der zeit von es7 bis es10 also in der zeit passiert sie. Ich drück die Daumen vll hast du ja Glück

weitere Kommentare laden
3

Hi Rosa ,
Exakt wie bei mir .
Ich hatte vor 2 Tagen denselben Zervix.Bei Es +10
Und habe gestern aber negativ getestet.ich hoffe es war einfach zu früh zum testen...
Kenne das auch nicht und hab vor der mens auch immer einen Tag vorher eine bräunliche sb.
Der rosa zervix war auch nur einen Tag und alles wieder weg .

5

Ist Hibbeln nicht was Tolles #schmoll

Ich drück uns allen mal ganz fest die Daumen, dass es klappt....aber irgendwie glaub ich nicht wirklich dran... der #drache schaut wahrscheinlich grad von oben auf mich runter und denkt sich: lass die Beute zappeln ich schnapp sie mir dann in 4 Tagen #rofl#rofl#rofl

9

#drache gelandet.... dann bleibt nur noch hoffen für baby-jolina....wie schauts bei dir aus?

ach ja, ich war gestern bereits es+14 oder 15....habe meine kurve bei verschiedenen Portalen auswerten lassen und auf die Mehrheitsmeinung vertraut....wunschkinder.net hat mir den Eisprung bereits früher gedeutet (hatte 2 Anstiegsphasen) und scheinbar recht gehabt....

auf in einen neuen hoffentlich erfolgreichen zyklus ;-)