ab wann zeigt der clearblue monitor advanced Die nächste fällige Periode an?

Guten Morgen Mädels,
ich habe eine Frage zum clearblue monitor advanced,
mein Eisprung hat er am 05.-06.06 ermittelt und heute war der letzte test.

ab wann zeigt er mir nun diie nächste fällige periode an?

1

Hallo!

Ich nutze den auch. Hab die Anzeige aber erst einmal gehabt. Bin erst im 2. Zyklus. Ich erinnere mich, dass der Monitor ab ES + 10 oder ES+11 ( also 3/4 Tage vor Fälligkeit der Mens) einen Countdown startet. Ab dann bekommst Du auch die Mitteilung, das Du SS testen kannst.

LG

2

und woher kommt auch nicht dieses Perioden zeichen? erst bei ES+10?

3

Naja. Der Monitor geht vom Regelfall aus. Bedeutet ES + 14 = Eintritt der Periode. Ich bin der Meinung ab 3 Tage vor ES + 14 läuft ein Rädchen, um anzuzeigen, dass die Mens in den nächsten Tagen eintrudeln müsste.

weitere Kommentare laden