promatris sst

Hallo! Bin heut ES +12/13 hab den promatris sst genommen und er war hmm nagativ aber eventuell ganz ein leichter strich... hat jemand Erfahrung! ? Ich wart noch paar tage falls der drache nicht kommt und mach noch einen..
Lg

1

Huhu kauf Dir was vernünftiges

Ich hatte 40 Stück und die hatten alle eine zweite linie und auch mal rosa :-[
auch mein Leitungswasser war bei dem Schwanger

3

Oh gott schlimm!

13

das stimmt meine waren auch fast alle posetiv, aber ich nicht schwanger..... Sieht diesen monat anders aus :) hole dir bloss andere :)

2

guten morgen ;-)
mir geht es ähnlich. habe im letzten monat die pille abgesetzt und wenn ich sie noch nehmen würde, hätte ich sie am montag bekommen müssen. bis jetzt noch nichts in sicht! hatte gestern den ganzen tag ein ziehen im UL und heute gehts wieder weiter. war gestern einen sst kaufen.. war so neugierig und habe gestern dann am nachmittag einen gemacht.. war negativ!

jetzt werde ich noch 2 tage warten und wenn der drache dann immer noch nicht da ist, nochmal einen test machen.
bei mir ist es halt das problem, dass ich ja jetzt meinen zyklus überhaupt nicht kenne. keine ahnung ob sich erst alles einpendeln muss oder ich eventuell schwanger bin?!

GLG :-)

4

Hi....
Ja bei dir kann sich der ES verschoben haben auch und einpendeln auch. Oder du bist wirklich ss... drücke dir ganz fest die Daumen! !
Lg

6

das ist es ja! das macht mich noch alles verrückt :-D das lustige ist ja, dass ich das von anfang gewusst hab, dass es so weit kommen wird, dass der drache nicht "pünktlich" eintrifft. nur weiter ist mein gefühl nicht gegangen ob ss oder nicht.

danke :-) ich drücke dir auch die daumen :-) wann testest du wieder?
lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

wenn du magst, schau mal in meine VK, habe aktuell auch mit denen getestet.
Aber erst bei ES+15
Habe mal gelesen, dass die nicht sehr stark anzeigen...

LG
binkibaby

8

huhu,

ich teste auch mit ProMatris und der is seit gestern leicht positiv bei ES+9 und der ovu war deutlich positiv, heute war der sst auch nur leicht positiv aber denke das is normal da das hcg ja nur alle 2 tage stärker wird, bin gespannt auf morgen

kannst ja mal in mein zyklusblatt schauen da hast du sie drin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602931/769181?cb=1402461387&cur_date=2014-06-10

lg

11

Also bei mir haben die sehr spät angezeigt und dann auch nur seeehr leichte Linie, da hat alles andere schon lange SCHWANGER geschrien! Warte nochmal 2 Tage und probiers nochmal, ausser du hast noch nen anderen SST daheim! #klee
Lg
Anja (4+6)

12

Danke dir! Ja hab cb mit wb aber den wollt ich erst nach nmt verwenden.

Lg