Hellrotes Blut- 21.ZT

Guten morgen und Hallo,

so langsam empfinde ich die Blutung nicht normal. Gestern/vorgestern war nichts mehr davon da und heut morgen... Auf dem Toilettenpapier war wieder hellrotes blut.

Kann eine Ovu-Blutung,wirklich so lange dauern?

(Bevor ich gestern abend ins Bett gegangen bin,hatte ich auf einem,dreimal häftiges stechen im UL.Was ich bis her noch nie kannte.)
Leider habe ich auch keine Ovu-Test zu Hause und auch Tempi messen.fällt diesen Monat ins Wasser.

Vielleicht weiß einer ein Rat für mich oder hat es selbst erlebt!

Lg,kleines-Bienchen86#sonne

1

Hallo "kleines Bienchen",

mir geht es so ähnlich wie dir. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus aber jetzt spinnt er total. hatte gerade meine Periode normalerweise endet Sie allerspätestens am 7 ZT aber ich bin heute schon am 11 und habe wie du auf dem Papier hellrotes Blut. Woher weißt Du, dass es bei dir OV Blutungen sind?
Lg Zukunftslos

2

Hey,
also ich weiß es daher,weil es zu der Ovu-Zeit passt. Ein Ovu-Test habe ich nicht gemacht,weil ich keine mehr im Haus habe.Tempi messen ist momentan nicht drin,wegen der Arbeit.

3

Hallo kleines-bienchen86,

vielleicht eine Einnistungsblutung? Kann zwischen ES+7 und ES+10 auftreten. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Denke nicht das es sich so spät noch um eine Ovulationsblutung handelt. Wann war dein Eisprung?

4

Hey #Claroff,
danke für deine Antwort#blume und für den Link.

Letzte Woche fing es hellrosa bis hellrote blutung an,leicht bist minimal. Am Freitag abend bemerkte ich eine bräunliche Blutung. Samstag war wieder etwas rötlicher. Sonntag und gestern war nichts daovn zu sehen.Und heut morgen war auf dem Toilettenpapier,hellrotes Blut.

Wann mein ES war,kann ich nicht genau sagen.Weil ich keine Ovu-Test zu Hause habe. Vermute mal so um den 03.06. & 04.06. rum war,wie immer eigentlich. Wenn ich Ovu-test gemacht habe,war meist immer anfang des Montas Postiv.Muss aber erwähnen,das ich einen leichten unregelmäßigen Zyklus habe,von 27-34Tage. Führe Tagebuch darüber und muss feststellen,das sich alle ZT sich wieder holen.

(#hicks wärende der Zeit haben wir viel geherzelt.)

Lg,kleines-bienchen86#blume