ES+7 und starke brustschmerzen

Hey Leute,

ich bin jetzt ES+7 und habe seit Freitag unterleibziehen.... seit gestern brustspannen und heute tun meine brüste so krass weh dass ich sie beim gehen festhalte....

hatte das mal jemand?

1

hallo biene

bin heute es 5 und mir tun sie von der seite ziemlich weh. manchmal auch ein jucken der brustwarzen...

hoffe es hat was zu bedeuten.

2

Huhu. Das hatte ich letztens Zyklus auch ich hätte meine Hand ins Feuer dafür gelegt das es positiv wird aber dann kann der Drache ichhoffe bei euch ist es anders :)

Heute bin ich ES+9 und habe keine Anzeichen bei meiner Tochter war es damals auch so das ich null Anzeichen hatte :)
Viel Glück

4

Ja das hoffe ich auch....

ich nehme seit Oktober die pille nicht mehr. Hatte anfangs auch brustschmerzen.

Wir konnten damals noch nicht anfangen weil ich operiert werden musste. Hatte aber trotzdem schon die pille abgesetzt.

Letzten Monat haben wir beschlossen, dass wir das nun versuchen :) sind jetzt im 1. ÜZ. Und hatte die letzten Monate nie mehr diese brustschmerzen.

naja in einer woche werde ich es ja wissen hehe

ich drücke euch die daumen :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu.
Ich habe das auch fast jeden Zyklus, hat bei mir nichts zu bedeuten, PMS eben.

Kann bei dir auch so sein, MUSS aber nicht. Drücke die Daumen, trotzdem würde ich nicht zu viel Hoffnung hinein stecken, nur weil die Brüste schmerzen.

Liebe Grüße

6

Ist bei mri auch diesen Monat, habe einen Test gemacht, hab aber Angst, dass es Verdunstungslinie ist :-(

7

Ich drück dir die Daumen, dass das keine VL ist :)

9

Dank, jetzt ist grad noch rosa Blutung dazu gekomm, das ist alles zum Mäuse melken.

10

Bin auch heute ES+7 und habe ziehen und zwicken im Unterleib aber Schmerzen in den Brüsten nicht - die sind nur irgendwie praller :D oder sind die wegen der Hitze in den letzten Tagen aufgedunst :D