ES+9 SStest positiv oder Verdunstungslinie? Bitte in VK schauen

Hallo,

ich bin heute ES plus 9 und habe einen 10er von Pre Sense gemacht. Es erscheint nach kurzer Zeit eine ganz leichte Linie, siehe VK, einmal mit Schwarzlicht da auf dem Foto so schwer sichtbar. Ich befürchte ne Verdunstungslinie. Ach ja an der Seite des Testes in auf höhe der Linie ein ganz leichter rosa Punkt.

1

Hi, der Rosa punkt da, hat nichts zu bedeuten...den hatte ich die woche auch schon ;(
Und heute is der Drache auch noch gelandet

2

Mist, das tut mir leid und du hattest auch bei nem 10er ne zweite Linie?

3

Hi
Also ich würde sagen für ES9 und dann noch die Tests sieht das schon sehr positiv aus. Das ist keine VL.

weitere Kommentare laden
9

Sieht positiv aus :-)

10

obwohl die Linie nicht rosa ist? Hast du Erfahrungen mit 10ern ?

11

Also ich finde die Linie farbig und Vls sind auch nie so stark, zumindestens würde es mich sehr wundern, bei mir sind VLs immer eher wie ein Schatten kaum zu sehen und meist nicht an der richtigen Stelle....

weitere Kommentare laden
18

Ich hab auch mal einen test mit schwarzlicht fotografiert und da kann ich dir sagen wenn er negativ wäre bzw eine vl dann sieht man auch mit schwarzlicht nur EINE linie. Also ich sag der ist POSITIV !!!

19

wirklich? Du machst mir Hoffnung, na ich werde morgen dann mit Morgenurin testen und mal sehen, was da rauskommt

20

Ich habe drei Tests gemacht und alle haben eine zweite Linie. Den nehme ich schon Monate sonst hatte ich nie eine, aber die Meinungen sind hier halt geteilt von daher mach ich mir erst mal net so viele Hoffnungen.

weitere Kommentare laden