Bronchipret

Hallo. seit heute morgen habe ich starke Halsschmerzen und wurde gerne Bronchipret nehmen. Das ist leider das einzige planzliche Medikament das ich mit meiner Fructoseallergie nehmen kann.

Da ich aber nicht weiss ob ich schwanger bin hab ich ein wenig angst dass das Medikament das einnisten verhindert. Wie seht ihr das?
Eisprung war gestern.

lg Cheza

1

Hallöchen.
Geh mal auf embryotox.de . Da kannst du sämtliche Medikamente eingeben,die du bei einer nehmen würdest wenn du krank bist. Entweder gibst du den Wirkstoff in das Suchfeld ein,oder das Medikament. Obwohl ich eben mal geschaut habe und Bronchipret da nicht drin steht.Aber du kannst ja auch den Wirkstoff eingeben. Und die zeigen dir dann an, inwiweit das Medikament bei einer (evtl.) Schwangerschaft verträglich ist.

Habe ich erst neulich mit meinem Heuschnupfenmittel gemacht,da ich unter sehr starkem Heuschnupfen leide und auf Tabletten bei dieser Jahreszeit nicht verzichten kann.

LG #winke

2

Danke für den Tipp da geh ich direkt mal gucken.

3

Bitte bitte, da nicht für. War auch froh,als mir mein FA diese Seite empfohlen hat,als ich ihn bezüglch meines Heuschnupfens gefragt habe. Kannte sie bis dato auch noch nicht.

weitere Kommentare laden