Adleraugen für Facelle an ES+9 VL?

Hey Ihr lieben. Ich konnte es nicht lassen. :-( Bin zwar erst ES+9 aber nun ja die werte Madame losgetigert in Rossmann und sich nen schönen 25 facelle geholt.#hicks Weils ja so einen Sinn macht #rofl nach ca. 3 min sah ich was und es würde nach 5-15 Minuten trockener und klarer. Ganz klar ein häuchen von einem Strich #schock

Nun steh ich hier und wollte euch A fragen seht ihr was und wenn ja was? Und B. Was meint ihr zu Facelle? Der rosane? Neigt der zu VL?

Ich weiß garnicht was ich denken soll..... Bin voll durch den Wind und habe Angst #zitter

Ich danke euch schonmal .......

Ach Ps. 4 Fotos in VK

Meint ihr es ist eine VL? Positiv oder Negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde jetzt mal leise positiv sagen. Meiner sah an ES+10 so aus :-) Wurde nach dem er trocken war noch deutlicher.
Hab schon oft gelesen das VL grau und nicht so breit aussehen.
Teste am besten übermorgen nochmal. Ich drücke dir die Daumen!!

6

hattest du in deinem Glückszyklus Mensartige UL schmerzen??
Und generell irgendwelche anzeichen?
LG und Glückwunsch

9

Ja hatte ich. Ziehen im UL und auch die mensschmerzen. Meine brüste schmerzten beim anfassen und laufen :-)

2

Also ich seh was, obs positiv oder ne vl ist weiß ich leider auch nicht.aber teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal dann weißt du mehr. Viel Glück und alles gute. ;-)

3

Huhu.... also ich kann auf den fotos eine schwache linie erkennen... benutze die auch und die vl kann auftreten ist aber dann verschwommen zu sehen ( zumindest bei meinen), diese sieht sehr grade aus, wenn auch noch schwach....
viel Glück

4

Ich denke dass er positiv ist :-)

Eine VL ist grau und nicht so dick :-)

5

Ich danke euch..... Abwarten muss ich ja so oder so #rofl

Das wäre der Knaller

7

ich drücke dir die daumen aber schau mal meine bilder und bei mir is leider der drache gelandet.

8

Mmmh das war aber kein Facelle oder?

Vllt warst ja schwanger. Jetz heißt es eh warten und warten und warten .