Tempi steigt nach ES nur sehr wenig...schlimm??

Hallo und guten Morgen,

lt Ovu am Mo müsste mein ES jetzt gewesen sein. Aber Tempi steigt nur sehr gering, hat das was zu bedeuten??#zitter

Liebe Grüße und Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031583/769323

1

tu mal den Wert vom 28.5. ausblenden, vielleicht bekommste dann Balken und ne CL, dann kann man das besser beurteilen.

3

Wieso sollten da die Balken kommen, wenn der Wert vom 28.5. weg ist #kratz? Da wird rein gar nichts passieren.

Ihre Kurve sieht doch super aus.

5

Nein? Ich dachte wenn Tempi an 3 aufeinanderfolgenden Tagen über den 6 vorangegangenen Tagen liegt...#kratz

Ach ne, hast Recht, hab mich verzählt und muss ja auch 0,2 höher sein.

Aber ich denke wegen der niedrigen Tempierhöhung muss sich "bellasbaby" keine Gedanken machen. Ich find die Kurve auch nicht schlecht :-)

weiteren Kommentar laden
2

Das ist nicht schlimm... Bei mir ist in zwei Zyklen die Tempi richtig schön hochgegangen nach ES. Und am Ende richtig schön abgeschmiert. Und dann kam ein Zyklus, da ist die Tempi nicht sehr hoch gegangen. Einen weiteren Zyklus gab es nicht. ;-)

Ich würde noch versuchen, immer zur gleichen Zeit zu messen (teils sind ja doch größere Abweichungen drin).

Viel Glück! #klee

7

d.h. du bist in dem zyklus schwanger geworden?

hab die werte dann umgerechnet.

lg

8

Richtig, das war der Glückszyklus. Genau der, in dem ich am wenigsten damit gerechnet hab. :-)

weitere Kommentare laden
4

Ist doch alles super :-). Wenn deine Tempi die nächsten 2 Tage weiter steigt, bekommst du deine Balken. Die Tempi hat 5 Tage nach ES Zeit zu steigen. In welchen Schritten sie das macht, ist doch egal. Hauptsache sie steigt und bleibt mindestens 1o Tage oben.

LG Vinnie #winke