Wie rechnet ihr den nmt aus? Ich steh auf der Leitung!

Also das ist vielleicht eine blöde Frage aber wie rechnet man den nmt aus. Ich bin heute Es+14 aber das ist doch nicht automatisch nmt, oder? Oder wäre dann morgen nmt?

Hab eher einen unregelmäßigen Zyklus. Der längste war 34 Tage der kürzeste war 17 Tage lang ( war aber nur 1 mal). Aus den letzen 12 Monaten habe ich mir einen Durchschnitt von 27 Tagen ausgerechnet. Ist das jetzt mein nmt?

1

Man sagt spätestens 16 Tage nach dem eisprung sollte die periode kommen

3

Hmm... Also dann wäre übermorgen (Es+16) mein nmt? Bin aber heute schon bei Zt 28.

4

Der Eisprung kann sich ja auch mal verschieben dann hat man auch mal einen längeren Zyklus

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, #winke

wenn deine durchschnittlich Zyklusdauer 27 Tage ist, würde ich auch 27 Tage rechnen.

NMT= 1 Periodentag +27 Tage

LG

5

Uiiii....bin heute schon bei Zt 28 :-)
Oh Mann....bin irgendwie aufgeregt diesen Monat.

Ich renn immer wieder auf Toilette um nachzusehen ob der Drache da ist. Bin aber irgendwie extrem trocken...also kein ZS wie sonst! Alles komisch diesen Monat.

Danke für deine Hilfe!
Lg honey

7

Kann ich verstehen,

Hab ich letzten Monat auch gemacht, ich hab allerdings schon bei ES+11 positiv getestet und dann kam der #drache mit 4 Tage Verspätung. :-[

Da kannst ja noch bis Samstag warten und dann testen, dann müsste er bestimmt anschlagen.

LG

weitere Kommentare laden