dunkle brustwarzen?

Abend ihr lieben, hab da mal Ne frage was ich die letzten Tage beobachtet habe: kurz gesagt zu mir. Hab ende April Pille abgesetzt,und 1 mal pünktlich (27tage Zyklus) meine mens gehabt für 3 Tage. So wie mit Pille auch. War alles so wie wenn ich die Pille genommen hätte,nur bisschen mehr UL schmerzen. Bin jetzt ZT 8 und eig gehts mir gut. Trink frauenmanteltee und bin ganz entspannt weil am Montag mein ES sein soll/wird. Ich hatte ihn im 1. ÜZ nach der Pille auch schon,hab ihn deutlich gespürt. Jetzt hab ich die Tage beobachtet das meine brustwarzen dunkel geworden sind. Die eine mehr wie die andere. Aber Sie sind beide deutlich dunkler wie sonst immer. Brust tut mir nich weh gar nix. Könnte das vom absetzen der Pille kommen?

1

Wieso bitte frauenmanteltee in der 1.ZH der gehört in die 2.ZH nach ES!!#kratz#aha

4

Frauenmantel unterstützt allgemein den Zyklus - es passiert garnix Schlimmes, wenn man ihn den ganzen Zyklus über trinkt. :-)

2

Ja das könnte davon kommen, dass du die Pille abgesetzt hast. Die Hormone ändern sich ja komplett. Ich hatte das zwar nicht. Aber jeder Körper reagiert anders. :)

3

Ich kenne dunklere Brustwarzen nur von der Schwangerschaft...

7

Aber das kann ja nich sein oder?! Hatte meine mens ja,wenn auch nur 3 Tage.

8

Hallo,

wo ich damals mit meinem Sohn ss war hatte ich noch 2x Blutungen und meine Brustwarzen wurden auch dunkel ;-) mach doch mal nen Test sicher ist sicher.

Gruss

weitere Kommentare laden
5

Hello ;)

Ich hätte da mal ne frage an dich hab 1.mai meine letzte pille genommen wie du grade beschrieben hast ganz normal periode bekommen usw...

Müste meine seit gestern haben laut kalender hier aber habe seit 3-4 tagen braunes blut topfen weise und beim abwischen.. Bin verwirt :(

Wie war das bei dir die 2 mens nach der pille?

Lg.serife

6

Hey, also ich hab am 26. April 2014 die letzte monatspackung aufgebraucht. Dann am 30.04. ( Mittwoch am morgen) meine abbruchblutung bekommen die man meist immer nach den 3 Wochen Pille bekommt. Dann hab ich am Dienstag den 27.05. Morgens meine mens bekommen. Die ging bis letzten Freitag Abend. Alles so wie wenn ich die Pille genommen hätte,nur mehr UL schmerzen hatte ich. Wahrscheinlich hat mein Körper noch nich ganz gecheckt das ich Sie nich mehr nehme und deswegen kam Sie so pünktlich?! Keine Ahnung ob das erstmal so bleibt oder ob es sich verschiebt. Viele sagen auch das man mit der Pille keinen ES hat. Hatte ich schon,oft sogar. Ich hab ihn immer sehr gespürt(Gefühl so ähnlich wie mens schmerzen) vielleicht hab ich auch einfach Glück das mein Körper sich schnell erholt und einpendelt.

9

Achsooo !!

Ja ich hab sie auch gespürt mein ES :) Iese mich dumm und dämlich in internet mal steht da schwanger mal steht da das der körper sich umstellt bla bla weil ich hab rücken schmerzen als ob sie kommen und meine brüste ziehen so als ob sie milch protozieren zieht so in die brustwarze hin ..,
:( ich wünschte ich währe schwanger aber diese komische blutung macht mir keine hoffnung bin ES+15 lauf urbia kalender ...

weitere Kommentare laden