Nach dem Sex gewusst es hat geklappt?

Gibt es hier welche die nach dem Sex sofort gespürt haben das sie schwanger sind?

1

Ja auch wenn sich das wirklich komisch anhört :D

2

Hallo.#winke

Geahnt schon, an ES+5 gewusst. :-)

Gruß Nicole mit Maus (3J.) an der Hand und #ei (8+1 SSW)#verliebt

5

Woher konntest du es schon an es+5 wissen? Das interessiert mich total:-)

7

Ich hatte an ES+5 in beiden SS ziehen in beiden Leisten für so ne Stunde. Bei der 1.SS hatte ich Nachtschicht als es los ging und bei der 2.SS am Abend als ich ins Bett wollte. Es tat so weh das ich nicht einschlafen konnte. Sagte da schon zu meinem Schatz "es nistet sich ein". Dann am nächsten Morgen hatte ich schon weißen festen ZS am Papier und mein Schatz meinte "jetzt hat es das Loch zu gemacht". :-P Wir hatten recht. Es war alles bei beiden SS gleich. :-)

weitere Kommentare laden
3

Ok..ich lass mich mal überraschen!

4

Ich habe alle drei Male nicht direkt nach dem Sex gewusst, dass es diesen Zyklus geklappt hat (direkt schwanger ist man ja nicht). #hicks

#winke

6

hey

ja hört sich zwar doof an aber....

in meiner ersten ss hatte ich damals mit einem gutem freund sex, ich war zu der zeit kurz mit meinem damaligem partner auseinander.... wo wir wieder zusammen kamen sagte ich ihm das ich sex hatte und glaube das ich schwanger bin , ich hatte nach dem sex so ein komisches gefühl ... ich kanns nich bschreiben ... nach 3 wochen machte ich einen test und war wirkich schwanger.... leider verlor ich das ind in der 9 ssw kurz darauf trennte ich mih von meinem partner....

in meiner zweiten ss vor 2 jahren war es so das ich die pille genommen habe ... ( ja vernünftig und ja ohne erbrechen etc und ja auch immer zur selben zeit) ich hatte mit meinem mann sex nach einem streit ..... wir waren noch frisch zusammen .... nach dem sex hatte ich wieder dieses gefühl was ich nich beschreiben kann... ich dachte ich bilde mir das ein durch die emotionen etc... aber nein nach 2 wochen machte ich ihm urlaub einen schwangerschafts test... er war positiv ....

eigendlich weis ich das es eigendlich unmöglich ist sowas zu wissen nach dem sex aber ich habe es zwei mal erlebt und nicht gerade in situationen wo ich es mir gewünscht hätte. mitlerweile planen wir unser zweits kind und sind mega glücklich miteinander und mit unserem sonnenschein. wir glauben beide wäre ich nich schwanger gewesen, hätten wir uns nicht nochmal zusammengerauft nach unserem urlaub :)

13

Jep ich wusste es auch. Mein Sohn ist am 27.4.2006 gezeugt worden!

Top Diskussionen anzeigen