SST Intensität

Huhu,

wenn der ss Test positiv ausfällt,spielt dann die Intensität des Strichs der die ss anzeigt eine Rolle?

Ich hatte im April einen frühen Abgang,der Stich war mit Morgenurin an NMT +3 zu sehen aber nicht fett.

Jetzt bei NMT +4 mit Mittagsurin dick und fett... ohne Zweifel.

Hat das was zu sagen?
Es war beide mal der gleiche Test.

Danke für die Antworten #winke

1

Ich habe mir einmal in deiner VK den Test angeschaut.
Ganz klar für mich sieht der mehr als Positiv aus.
Ich sage dann mal einfach #herzlichen Glückwunsch.

2

Hallo & herzlichen Glückwunsch :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Erst mal.... Strich ist strich und egal wie stark bedeutet es das du schwanger bist!
Die Intensität des Striches ist vom HCG abhängig. Je deutlicher der Strich desto mer HCG ist im Urin.

Viel Glück!!

4

Ich würde auch mal sagen #herzlich en Glückwunsch,du bist schwanger. Wenn du schon beim letzten Mal bei einem leichten Strich schwanger warst,dann bist du es dieses mal definitiv.
Na dann mal viel Spaß in deiner Kugelzeit #verliebt und das diesmal alles gut geht mit dem #ei

5

Ja natürlich, umso mehr hcg im Urin desto intensiver verfärbt sich der strich.

Herzlichen Glückwunsch!!
Lg pinka 5+1 ssw

6

Also kann man eine intensivere Verfärbung schon zu Beginn als positives Zeichen deuten? Positiv im Sinne von " hoffentlich intakte ss"?

Dank euch

7

huhu

Herzlichen Glückwunsch :-)

Also klar ist, das HCG gut vorhanden ist, da der Strich eindeutig ist,dieser sollte ab NMT deutlich zu sehen sein und war es auch bei deiner FG-wenn das der Test von März ist?!

Du kannst davon ausgehen das du SS bist, und natürlich genauso hoffen wie alle anderen, das alles gut ist.
Aber ob die SS intakt ist, oder nicht, weiss man nicht unbedingt dadurch,bzw weisst du ja nicht, was die nächsten Tage bringt, da könnt sich das ja ändern, derTest aber zb immer noch deutlich ausfallen.
ABER darüber solltest du dir garkeine Gedanken machen, du bist SS und das Krümmelchen beißt sich diesmal gaaaanz feste :-)

Lg

8

Ein SST mit 2 Linien heißt erst mal schwanger, keine Frage. Ob diese dann intakt ist, hängt aber nicht von der Intensität der Linien ab.

Ich z.B. hatte zwei Schwangerschaften, da war der SST schon bei ES+11 sehr deutlich und das HCG stieg am Anfang bilderbuchmäßig und trotzdem endeten diese als FG.

Denk einfach positiv :-). Das wird schon....

9

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Der Test ist eindeutig. ;-)

Top Diskussionen anzeigen