Neu hier

Hallöchen ihr lieben...

mein Name ist Maike und ich bin 27jahre alt.
Bin seit 10 Jahren mit meinem verlobten zusammen und wir heiraten im Juli.
Wir wünschen uns jetzt Nachwuchs :-)
im März habe ich die Pille abgesetzt und habe gewartet wie mein Zyklus ist also habe jedesmal 28 Tage Zyklus...
Jetzt sind wir am hippeln.. am Dienstag hatte ich meinen ES und am 5ten Tag hatte ich so einen heftigen Stich/Ziehen in meiner rechten Unterleib seite... könnte das eine Einnistung gewesen sein?

Habe auch ab un an ein stechen in der Scheide komisch zu beschreiben :-) und habe das Gefühl auszulaufen :-/

vielleicht könnt ihr mir ein wenig mut machen :-)

Glg Maike

1

Huhu diese syntome hatte ich ab es +7 und habe heute positiv getestet.

5

Glückwunsch! Wünsch dir eine super schöne und unkomplizierte #schwanger#schwanger#schwanger
Darf ich fragen wann du positiv getestet hast?

7

Bei es+12 habe ich positiv getestet :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Hatte auch meinen Es am dienstag und hoffe nun das es dieses mal geklappt hat nachdem wir nach einer Todgeburt im vergangen jahr wieder den Mut zusammen gefasst haben noch einen versuch zu starten. :-)

6

Das tut mir total leid :-(. Hatte ja "nur" einen missed Abort, aber das war schon total schlimm für mich.

Ich bin jetzt auch wieder total positv eingestellt.
Drück dir sowas von gaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Hibbeln is einfach nur doof!

9

Das tut mit leid :-(
dann können wir ja zusammen hippeln

3

Ja das könnt sein. War bei mir ähnlich und ich dürfte am Sonntag positiv testen :-D

Ich hab auch viel Ausfluss, was aber nichts ungewöhnliches ist. Durch den ZS reinigt der Körper praktisch und verhindert das Eindringen von Keimen, bzw. spült sie wieder mit raus. Das ist ein gutes Zeichen, dass deine Immunabwehr am Laufen ist.

Aufpassen muss man nur, wenn es anfängt komisch zu riechen oder jucken sollte, dann kann der Ausfluss auch auf eine Pilzinfektion hindeuten. Das nur zur Info.

4

Hallöchen,

bin auch neu hier und im zweiten Zyklus nach leider meinem #stern.

Ich hab als ich das erste Mal schwanger war und mir da auch nicht ganz sicher war mit dem Auslauf (Könnte ja ein Pilz oder so sein) die Careplan Testhandschuhe gekauft. Steht zwar drauf ab der 20. SSW aber da kann man immer nachsehen, ob der ph-Wert der Scheide stimmt und man ist beruhigter ;-) (Achtung nicht direkt nach dem Wasserlassen verwenden, da urinreste das Ergebnis verändern -> und das gibt einen riesen schreck #zitter)

Bin grad ES+9 und auch schon ganz aufgeregt!
Ich drück allen Hibblerinnen aus die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen