Welche Ovutest von Ebay?

Hallo ihr lieben, ich würde mir gerne Ovus kaufen bei ebay, welche benutzt denn ihr?
und wo ist der unterschied zwischen den 10mIU/ml, den 15mIU/ml und den 20mIU/ml
Ich hatte vor 2 jahren mal die von one step 20mUI/ml , allerdings waren diese nie richtig stark positiv, ausser als ich unbemerkt schwanger war #rofl
ich hätte gern welche die wirklich vernünftig positiv anzeigen würden.

zu welchen würdet ihr raten?#kratz

Ich habe jetzt welche von AIDE, ONE STEP und von DAVID gefunden..

1

Schließe mich der frage an :-)

2

Hallo

Also ich benutze mom die One Step aber ich bin mit denen nicht zufrieden...ich habe gehört die von Mr. Storch sollen sehr gut sein....wenn ich noch neue brauche würde ich mir die von Mr. Storch holen...

3

Ich hab die von david und bin sehr zufrieden!

4

hast du 10 oder 20mIU/ml`??

5

Wo hast du die gekauft? Finde die nicht...wäre super wenn du mir sagen könntest wo! :-)

weitere Kommentare laden
12

Ich vertraue nur aide .. David zeigt immer ein zweiten leichten strich ... Schlechte bewertung auch bei amazon ...

13

Kennt sich jemand mit prolamed aus? Sind die gut ?

14

Ja und? Ist doch kein Problem: Schwacher zweiter Strich = negativ , dicker zweiter Strich = positiv! Weiss nicht was man da raten muss, habe sie in meinen 1. ÜZ zum berechnen meinen ES benutzt. Zwei mal positiv und schwanger geworden und mir haben sie sehr geholfen!;-)

weitere Kommentare laden