Ab wann nach Eisprung nimmt ihr Progesteron?

Ich vermute mein Eisprung war gestern vormittag. Ich hatte nämlich gestern noch früh und den Tag sowie den Abend davor den Smiley von Clear Blue. Heute war keiner mehr nur laut Zykluscomputer hohe statt maximale Fruchtbarkeit. Meine Tempi ist heute nur von 36,2 auf 36,4 gestiegen, kann ich schon mit Progesteron anfangen? Oder lieber erst wenn ich den Tempianstieg habe? Danke im Voraus

1

Erst nach dem Tempianstieg.
Sonst läufst du Gefahr das der Eisprung verhindert wird, falls er noch nicht durch ist.

lg von Kitty #katze

2

vielen Dank dann bestimmt morgen früh der Anstieg und dann nehm ich das ab morgen abend. Ich bin gespannt, hat dir das geholfen?

5

Hab es in der ersten Schwangerschaft so gemacht :)
Bis zur 12. Woche.
Und bin jetzt im 6.ÜZ... bin jetzt ES +8.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch lieber erst bis morgen warten, wenn deine Tempi da noch weiter ansteigt, dann kannst du es abends nehmen, meine Fä und meine KiWu Ärztin sagten immer lieber einen Tag später als einen Tag zu früh!
LG

4

Ok vielen Dank fuer deinen Rat so werde ivh es machen

Top Diskussionen anzeigen