Übergewicht, Hormone, fehlgeburten

Hat jemand Probleme damit ? Und schon Hormone checken lassen ?

1

Hallo Vlaxi..

Ich habe mit Übergewicht zu kämpfen.
Bin mittlerweile in der Kinderwunschklinik in Behandlung.Habe Hormonstatus, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, grosses Blutbild und Zuckertest überprüfen lassen.Zusätzlich wurde noch ein Spermiogramm von meinem Mann erstellt.Alle Untersuchungen waren ohne Befund nur mein Zuckertest fiel schlecht aus.Ich habe eine Insulinresistenz und dies kann eine SS verhindern oder ebend auch eine Fehlgeburt erzeugen.Muss nun Medikamente nehmen sowie natürlich auch abnehmen.Habe auch noch einen Termin bei einer Ernährungsberaterin..
Im August dann wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik und dann wird angefangen mit IUI.
Alles nicht so einfach!!!Aber lasse dich mal gründlich untersuchen und auch auf jeden Fall den Zuckertest nicht vergessen.

Viel Glück

3

wie lange übt ihr denn schon?
ich wurde letztes jahr nach einen halben jahr schwanger doch leider fg und 4 wochen später wieder fg.

versuchen es seit januar wieder doch jetzt scheint meine zyklus zu spinnen, einmal ausgefallen und jetzt laut ovus kein ES mehr.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen?

4

Üben tun wir seit Oktober 2012..bin jetzt 36 Jahre alt und seit März diesen Jahres in der Kinderwunschbehandlung.
Lt. Hormoncheck habe ich Eisprünge..wie gesagt alle Untersuchungen sind in Ordnung nur ebend der Zuckertest fiel schlecht aus.
Durch die Insulinresistenz kann es ebend auch daran liegen schwerer SS zu werden oder man erleidet eine Fehlgeburt die ich übrigens auch hinter mir habe.
Mein Zyklus ist regelmässig!!!

2

Oh ja hab auch ein Problem damit :/ Insulinresistenz, pco , Übergewicht und bereits 1 Misses Abort ....