Wie fühlt sich eine Einnistung an?

An alle Lieben, die ihre Einnistung gespürt haben...
Wie fühlt sich das an?
Kann man es mit Mensschmerzen vergleichen?

Oder ist es eher ein drücken?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

1

Das würde ich auch gern mal wissen, wie man das spürt, wenn eine stecknadelkopfgroße Zelle sich in die Schleimhaut setzt.

Bin gespannt! #freu

2

bei mir wars ein nadelartiges stechen im 2 minuten takt. nach einer stunde wars vorbei.

lg
viri

3

Vielen Dank für deine Antwort!

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sonii

4

Hallo meine liebe,

An es+5 bin ich früh morgens vor Schmerzen aufgewacht. Es waren heftige Stiche im kompletten Unterbauch, sodass ich mich vor Schmerzen gekeimt habe und kaum Luft bekam. Nach 2-3 Minuten war dann gar nichts mehr, weder irgendwelche Anzeichen noch oder sonstiges.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

Liebste Grüße,

Marta

5

*gekrümmt* meinte ich, entschuldige bitte

6

Vielen Dank für deinen Bericht.

Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das bei jedem sein kann ;-)

7

Ich schließ mich den anderen an. Hätte auch gedacht das gibt's doch nie und nimma! Aber auch an es + 5 hats auch ständig an einem Punkt gepiekt, als wenn ständig jemand Nadeln in die Muddi sticht. ;-)

8

Danke für deine Antwort.

War es euch gleich bewusst, dass dies die Einnistung war?

9

Ja, eigentlich schon. Ne Freundin is auch schwanger und hat das gleiche gespürt und beschrieben ;-)