Eisprung wann genau wenn Smiley (LH Anstieg / Ovu positiv)

Ich habe den Clear Blue advanced. bei mir war gestern früh hohe Fruchtbarkeit und abend dann mit Clear blue digital Smiley also deutlicher LH Anstieg. Heute hat der Advanced auch Smiley und maximale Fruchtbarkeit gehabt, und der digital wieder Smiley ich frage mich auch, ob wenn der Smiley noch ist der ES schon vorbei sein kann oder noch ansteht auch wegen den Bienen.

1

Halli man sagt ab dem ersten positiven Ovu 13-36 stunden später .heute ruhig nochmal Beinchen setzen morgen bist du es+1

2

heute wird leider nichts, reicht es das wir ca gestern gegen 22.30 Uhr haben? Die Spermien müssten doch 24 Stunden überleben oder? Grad ist das lh gefallen, also war der es wohl gewesen.

3

Huhu..bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Hatte auch den Smiley und hatte am gleichen Abend Bienchen gesetzt. Bin jetzt in der 11. SSW...Drücke dir ganz fest die Daumen..

Lg :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo stonan,

wenn der Ovulationstest das erste mal richtig positiv anzeigt (Smiley) dann vergehen noch 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Direkt nach dem positiv Ovulationstest solltet ihr auch unbedingt sofort ein Bienchen setzen, da der Tag vor dem Eisprung der Tag mit der größten Wahrscheinlichkeit ist. #klee#klee#klee