SST leicht positiv - aber Schmerzen

Hey Mädels,
Ich hatte heute früh schon einen Post gemacht....

Ich habe echt starke Mensschmerzen, aber keine Anzeichen auf eine Blutung. Heute früh habe ich einen SST gemacht, der war leicht positiv. Sogar mein Mann meinte dass man ne zarte rosa Linie erkennen kann.
Wegen der Schmerzen habe ich Dolormin genommen, es hat auch geholfen aber Schmerzen habe ich immer noch...
Kann mich daher noch nicht sooo ganz freuen, weil ich Angst habe die Mens kommt gleich :(
Ich weiß dass es auch normal sein kann, so starke Schmerzen zu haben. Ihc habe mich auf der Arbeit Krankgemeldet, d.h ich muss auf jeden Fall zum Arzt weil die schon am ersten Tag einen Attest brauchen....

1

Wann hast du denn nmt? Ich Sonntag und hab auch mens Schmerz. Test Leicht positiv

3

Hey, Laut urbia auch am Montag, aber rechnerisch (30 Tage Zyklus) gestern...
was sagste? sind wir schwanger #schwitz

4

Ich drück gaaaanz fest die Daumen. Werd mir morgen nen digitalen test holen und dann sollte das Rätsel raten ein ende haben. Halt mich auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Bei manchen Frauen sind die schmerzen normal wenn man schwanger ist denn die gebärmutter weitet sich und da kann es schon zu schmerzen kommen wenn du schwanger bist.
Lg

7

Ich habe auch positiv getestet. Genau vor fünf Tagen und hatte auch extrem dolle UL schmerzen. Jetzt zieht es ab und zu.
Was hattest für einen test gemacht

10

So'n billig Ding ausm Internet...

12

Hatte ich auch. Von aide
Hab einen clearblue gemacht und siehe da ss #freu
drück dir die Daumen#klee

8

Dolormin für Frauen?
Mir würde damals gesagt nicht in der ss nehmen.
Solltest du ss sein nimm es lieber nicht

9

Ja leider schon zu spät... Aber verrückt machen bringt jetzt auch nix... Bei Embryotox steht dass man es am Ende der SS auf keinen Fall nehmen soll. Und ansonsten gibt es keine ausreichende Beweislage ob es zu Fehlgeburten führen kann. Ich werde es nicht nochmal nehmen aber die Schmerzen waren echt schlimm und ich dachte ja die Mens kommt.

11

War auch nicht böse heimelt Süße konntest du ja auch nicht wissen finde es immer gut wenn jeder das sagt was er weiß bzw für Tipps von seinem gyn bekommen hat.
Wünsche dir alles gute für dich u das kleine

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

es kann schon sein, dass starke Mensbeschwerden auch ein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft sind. Ich hatte bei NMT (24.5.) ab abends auch richtig starke, fast krampfartige Unterleibsschmerzen, sodass ich eigentlich den ganzen Abend am liebsten im Bett gelegen haette. Am naechsten Tag hab ich mich getraut zu testen, und er war positiv :-D
Seit 2 Tagen sind die Schmerzen jetzt fast ganz verschwunden und nur wenn ich laenger steh oder mich strecke zieht es ein bisschen.
Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Gruesse,

Franzi

14

Ich hoffe ich werde auch positiv testen
Bin heute sechs Tage drüber
Habe seit fast einer Woche Unterleibschmerzen
Mal mehr mal weniger manchmal nur ein Ziehen in der Leiste so dass ich immer denke meine Periode kommt aber bisher keine In Sicht
Das wäre die zweite Periode nach der zweiten Fehlgeburt deswegen weiß ich nicht ob sich vielleicht mein Zyklus komplett verschoben hat
Habe mit Opus getestet und auch fleißig an den Tagen geherzelt
Würde ich von meinem normalen Zyklus ausgehen werde ich dann halt jetzt sechs Tage drüber
Möchte morgen früh mal testen aber traue mich nicht

15

danke für den Rat! Warst du schon beim FA?

weitere Kommentare laden