amoxi 1000- einnistung adee :-(

Super, ausgerechnet jetzt.
ES plus 2 und ich muss ne fette Blasenentzündung bekommen.
Komm grad vom Doc muss Amoxi nehmen 5 Tage somit kann ich den Zyklus abhaken.
Ist doch sch.....

1

Hat der dir den gesagt das du den Zyklus abhaken kannst.
Ansonsten warte ab, vielleicht bist du am Ende des Monats doch schwanger :)
Hast du den Beinchen gesetzt ?
Das wird schon :-)
Ich hab auch diesen Monat Pech, ich fange am 4-8 Zyklustag mit clomifen an und ausgerechnet da wo ich zum Ultraschall kommen muss, da ist Wochenende und Montag ist ja Dan Pfingstmontag, und Freitag vor Wochenende ist der Doc nicht da.
Das nennt man Pech.

2

Bienchen haben wir fleissig gesetzt.
So direkt hat er es nicht gesagt aber er meinte es muss ja behandelt werden.
Ich kenn mein Glück das wird nix.
Ich drück dir aber die Daumen das es klappt.

Welcher Üz bist du?

5

Ja klar muss man das behandeln, aber das heißt nicht das du diesen Monat nicht schwanger werden kannst.
Was meinst du wie viele Frauen schwangere Frauen rumlaufen die davon nichts wissen.
Ich weis das ist schwierig noch positiv zu denken ich bin im 8 üz das ist nicht leicht.
Mein FA wollte mir erstmal utrogest verschoben obwohl ich eine normale zweite zyklushälfte habe aber hat mir Dan dich obigen verschrieben weil der meinte wen der Eisprung perfekt ist Dan hat man auch kein gelbkörperschwäche das entscheidende ist der Eisprung.
Was meinst du wie es mir geht.
Ich hab Pech, manchmal denke ich dir ganzen Türen sind verschlossen und ich muss immer den Ausweg finden.
Wie lange übst du den schon ?
Nimmst du irgendwelche hilfsmittelchen.
Versuch es mal mit himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte und in der zweiten zyklushälfte frauenmanteltee.
Das hat sehr viele Frauen geholfen schwanger zu werden.
Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Hä? Das is Quatsch, wie kommst du denn auf die abstruse Idee?

"Ich hab Antibiotika genommen und jetzt bin ich trotz Pille schwanger" Kommt dir diese Aussage irgendwie bekannt vor?

4

Stimmt, aber er meinte so komisch: behandelt werden muss es ja irgendwie.

6

Nee, das is Quatsch! Darfst weiter Hubbeln :-D

weiteren Kommentar laden