Frauenmantel-krauttee

Ist das der richtige? Hab ihn bei müller gekauft, bin mir gereade unsicher weil kraut drin steht:)

1

Dürfte das gleiche sein. Hast du auch himbeerblätter?

4

Ja den hab ich jetzt in der ersten ZK hälfte genommen ab morgen kommt frauenmantel

2

Das ist schon richtig so... wir schreiben immernur Frauenmantel-Tee, aber das Kraut heißt tatsächlich Frauenmantelkraut ;-)

3

Hihi ok super danke dann fang ich morgen damit an, wie viel tassen nimmt man auch 2-3?

5

Ja, geau :-)

6

hey..in welcher Abteilung hast denn gefunden ??? lg

7

Bei den verschiedenen tees es ist ein kleines grünes päckchen mit rot und weis vom fit+vital

8

ahja...sehr gut. dann muss ich nicht erst in den reformhaus laden. voll unfreundlich. glaub die hat mich sogar belächelt als ich den himbitee gesucht hat. so in der form : wieder eine mit nem teetick..

danke

weitere Kommentare laden