ES+8, und mein Kaffee schmeckt nach Parfum

Huhu, bin jetzt ES+8, hab ab und zu mensartiges Ziehen, und heut Morgen schmeckt mein Kaffee nach Parfum... bäh! #rofl Ich kann es kaum erwarten, nächste Woche zu testen, hab am Samstag NMT - oh Gott, noch 6 Tage!!! Hilfe!
Kann man denn bei ES+8 schon Anzeichen haben? Oder bilde ich mir gerade seeehr viel ein? Bei meiner letzten SS kamen die Anzeichen erst so um die 6. SSW...

1

huhu

Du sollst da ja auch nicht das Parfüm rein kippen, das gehört nicht IN den Körper, sondern darauf #rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hatte bisher vor NMT immer nur ein Anzeichen---ich dacht die Mens kommt.
Wirkliche Anzeichen kamen erst an oder etwas später als NMT hinzu.
Kann mir nicht vorstellen, das man bei ES+8 schon anzeichen hat, aber wer weiss, wenn die Einnistung früh war?! #kratz

Viel Glück

lg

3

Du sollst da ja auch nicht das Parfüm rein kippen, das gehört nicht IN den Körper, sondern darauf

Achsooooo! Ich Depp! #klatsch Das hab ich schon immer so gemacht! DESHALB hab ich im Sommer immer einen freien Platz in der Bahn, und alle Leute flüchten! #rofl #rofl #rofl

Ich kann mir das auch nicht vorstellen mit so frühen Anzeichen, deshalb glaube ich eher, dass ich es mir nur einbilde... #zitter gnaaaah, noch sechs Tage warten, ich hasse es. :-p

5

huhu

Achsoooooooooooo ja dann weiss ich was ich in Zukunft mache,wenn ich mal wieder Bahn fahre #rofl

Ja dieses warten ist echt mies, ich muss noch auf meinen ES warten und es ist absolut ungewiss, wann dieser sein wird, da ich letze Woche eine AS hatte.... ich mag das nicht, wenn ich mich nicht vorbereiten kann :-p

Drück dir die Daumen, das es doch schon frühe Anzeichen sind.

lg

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!
Also bei mir hat es auch immer mit dem Kaffe angefangen, dass er mir nicht mehr schmeckt. Kann dir aber nicht sagen, ob das schon zu früh war.
Drück trotzdem mal die Daumen!

4

Danke!^^
In meiner letzten SS war es so krass, dass ich die ersten fünf Monate keinen Kaffee sehen oder riechen konnte, da kam es mir fast hoch. Aber das hat auch erst um die 6. SSW angefangen und nicht so früh. Wahrscheinlich bin ich einfach nur supernervös und hibbelig. #huepf

7

Hallo!

Als ehemals fast Kaffeesüchtige war für mich auch ein frühes Anzeichen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckte ;-)

An ES+8 hatte ich außerdem das Gefühl, meine Brüste explodieren bald, da dachte ich schon "Na, wenn ich nicht schwanger bin, dann weiß ich auch nicht..."

Ein oder 2 TAge später habe ich schon getestet, weil ich es nicht mehr aushielt vor Neugier und tadaaaa: Test war leicht positiv #huepf

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst und du auch demnächst ungläubig auf zwei Strichlein starrst!

LG

8

Klingt doch supi :-) Bin es+7 und hoffe auf eindeutige Anzeichen...

Ich drück Dir die Daumen #klee