Basaltemperatur bei Befruchtung

Halloo zusammen #winke

Frage; sollte die Basaltemperatur bei einer Befruchtung konstant oben bleiben? Den sie stieg etwas nach ein paar Tagen sank sie wieder. Und jetzt 2-3 Tage vor der Mens steigt sie wieder.

Was hat das zu bedeuten?
Hat damit jemand Erfahrung?
Oder hat jemand ne Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe:-D

1

huhu

Nein sie muss nicht konstant oben bleiben.

Das sie in der 2 ZH mal absinkt ist okay, sollte aber- wie in deinem Fall wieder steigen.

Hast du denn eine Kurve die wir uns mal ansehen dürfen?

Zu bedeuten hat dies erstmal garnichts, aber schlecht is es nicht wenn sie nun wieder ansteigt

lg

2

Okay. Das beruhigt mich ^^

Hier meine Kurve;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048775/767026?1400996995

Nach meinen Beobachtungen stieg meine Tempi immer nach dem Eisprung und so kurz vor der Mens war sie dann eigentlich eher wieder bei 36,6 oder ,7

Lg

4

Du misst sehr unterschiedlich dadurch zackt die Kurve so stark...kann auch sein das du erst ES+2-3 bist

Stelle dir nen Wecker und schlafe danach weiter wenn du nicht hoch musst dann kann man die Kurve auch besser auswerten :-)

weitere Kommentare laden
3

Das hab ich mich früher auch immer gefragt und hab mir solche Gedanken gemacht.

Ich habe meinen FA mal danach gefragt und der sagte das es sogar gesünder und besser wäre wenn es nicht konstant ist. Das dürfte ruhig mal hoch und runter gehen. Das würde anzeigen das Deine Hormone arbeiten und das ist ja in der Phase wünschenswert, das der Körper sich darauf einstellt, so was läuft normalerweise nie glatt.

Er sagt ganz im Gegenteil, wenn es schnurrstrax auf den NMT läuft dann sollte man da eher mal schauen.

Drück Dir die Daumen. #winke

LG Miri

5

Das hilft mir echt. Vielen Dank für deine Antwort :-D

Bei mir sinkt normalerweise die Tempi so kurz vor der Mens, deshalb fand ichs komisch. Aber dann mess ich mal schön fleissig weiter und hoffe dass am Dienstag die Mens ausbleibt #freu