ES+3 Wer hibbelt mit mir?

Hi Community!

Laut urbia-eisprung-app müsste mein ES ca am mittwoch gewesen sein - bin also in etwa ES+3. Wem geht es ähnlich und wer hibbelt mit, obs geklappt hat? Würde mich freuen mich in der zeit bis zum nmt / sst (und auch darüber hinaus) mit gleichgesinnten auszutauschen!

Eure
rahexe

1

Huhu rahexe,
Ich habe laut urbiaapp ebenfalls am Mittwoch ES gehabt. Der Mittelschmerz setze aber in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein (Nachtschicht)

Ich hibbel gerne mit dir. Kann es schon kaum erwarten. Wann hast du NMT? Meiner müsste um den 2.-3. Juni seine.

Ganz liebe Grüße#herzlich

2

Super - ich freu mich, dass du dabei bist!
Mein nmt ist entweder 3./4./5. juni - ich weiß es leider nicht genauer, da meine letzten zyklen zwischen 28 und 30 tagen schwankten...

7

Mein Zyklus schwankt immer zwischen 27-29 Tage. Ist aber ziemlich zuverlässig. Unterstützt du mit irgendwas? Ich nehme Folsäure. Im wie vielten ÜZ befindest du dich jetzt?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Meiner müsste laut app am Donnerstag gewesen sein, weiß aber leider nicht ob es stimmt da meine Ovus nicht anschlagen :(. Habe trotzdem fleißig Beinchen gesetzt und hoffe es hat geklappt :-) mein nmt ist der 3. Juni.

Ich wünsche uns allen dass es geklappt hat :-)!!!

4

ih hibble mit! hatte am donnerstag den es - mit positivem ovulationstest.

per zufall habe ich am dienstag einen termin beim fa. was meint ihr, wäre es da im blut schon nachweisbar? wäre ja zu schön. drücke euch allen die daumen

5

Puh - ich weiß leider nicht ab wann eine ss im blut frühestens nachweisbar ist...
Aber ich bin schon gespannt was du uns am dienstag berichten kannst!
Was macht ihr denn für ovus (welche marke oder so)? Ich hab nämlich noch nie (ist unser 1. üz) einen gemacht - werd das aber - sollte es nicht geklappt haben - nächsten üz tun...
Im wievielten üz seid ihr eigentlich?

Ganz ganz liebe grüße!

6

habe den duchesse (müller drog.) genommen. wir probieren seit november. habe zyklen zwischen 28 und 38 tage und da dachte ich, dass ich mal einen ovu mache. und der war innert einer minute so was von positiv. und die temperatur stieg auch schön an

weiteren Kommentar laden
8

Hallo #winke

hibbel auch mit, bin im zweiten ÜZ nach MA. Ich hatte im Gefühl, das mein ES am Mittwoch war, hatte da heftige Unterleibsschmerzen. Auf jeden Fall habe ich seit Donnerstag schmerzen in die Brüste, die sind sowas von empfindlich. Mache keine Ovus, kann daher auch sein, das er doch früher war.
Haben aber seit ende der Mens alle 2-3 Tage Bienchen gesetzt, das dürfte ja reichen. Bin echt gespannt, ob es geklappt hat.

Lg

10

Das mit deiner MA tur mir echt leid, jungs-mami! In der wievielten ssw war das denn? Und wie lange hast du damals gehibbelt bis du schwanger wurdest?

11

Ich war ende der 7. Woche. Wie lange wir gehibbelt haben, kann ich gar nicht sagen. Hört sich vielleicht blöd an, aber wir waren nicht sicher ob wir noch ein Kind wollten, bei mir war der Wunsch größer als bei meinem Mann. Haben nicht mehr auf verhütung geachtet und zack war ich schwanger. Wir haben uns so gefreut und da ist auch der Wunsch meines Mannes größer geworden und hoffen so sehr das es noch mal mit einen Baby klappt.

weitere Kommentare laden
9

Heyyy ihr lieben!!! :)

Geselle mich auch zuuu euuchh ^^

Bin im ersten üz und hatte am di laut urbia es und dies wurde durch übelst starke Schmerzen bestätigt durch mein Körper ;)

Nmt ist vermutlich der 4.06.

Wollte nicht aufgeregt sein und ganz cool und lässig bleiben....

....nun suche ich mich hier tot nach gleich gesinnten die irgendwelche anzeichen beschreiben hahaaa ^^

17

Will auch mithibbeln :-)
ES wohl am Donnerstag, Bienchen gesetzt an den Tagen mit Zervixschleim deluxe - 2 bzw. 3 Tage davor...
Lasset das Hibbeln beginnen :-D
Gruß und allen einen schönen Sonntag,
Masa

22

hallo zusammen. und, spürt ihr schon was? mag kaum mehr warten

24

hab ab und an ein stechen im untersten teil des bauches (so auf becken-höhe) - aber ob das irgendwas zu bedeuten hat, oder ob ich momentan alles in der bauch-gegend nur 1000x so stark wahrnehme wie sonst, weiß ich nicht ;-)

wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
31

mädels - wie ist das eig. bei euch aus:
Hat sich euer #sex -leben verändert, seit ihr schwanger werden wollt?

#winke

32

@ jungsmami: weist du woran es liegt, dass es bei dir immer wieder abgeht? Hast du dich schon untersuchen lassen.

bei uns hat sich seit dem kinderwunsch einiges verändert: sind derzeit auf wohnungssuche da wir auch noch 2 katzen und einen kleinen hund haben.wollen schonmal platz machen für unser kleines wunder.hier wirds sonst zu eng.
Schatzi hibbelt fleißig mit weil er es sich genau so wünscht wie ich.
hoffentlich klappt es bald wieder.
durch die arbeit vergeht die zeit ganz gut. Heute und morgen habe ich noch Nachtschicht und dann erstmal frei.in den freien Tagen kreisen die gedanken dann doch noch häufiger ums kinderthema und die tage bis NMT vergehen ziemlich zäh

33

Was arbeitest du denn, winschkugel2015, dass du nachtschicht machen musst - wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
37

Hatte heute morgen einen kleinen rosa fleck in der slipeinlage... bin jetzt es+ 6... #augen
Habe seit ein paar Tagen viel zervixschleim, seit zwei Tagen immer mal wieder Schwindel und gestern Abend war mir übel... könnte aber auch der geburtstagskuchen gewesen sein #rofl
Bin mal gespannt wie s weitergeht... ach ja, müde bin ich auch ständig...
#kratz
Gruß, Masa

38

Hallo Masa,
mir geht es ähnlich. Habe seit 2 Tagen cremigen ZS und seit heute wirds immer flüssiger und mehr. Ich fühle mich, als hätte ich ne Schnecke im Schlüppi (sorry) total unangenehm.Ich hoffe aber des Beste denn bei meiner letzen Ss, fing es vor NMT genau so an. Meine Freundin sagte, im Laufe der Ss, hatte sie zeitweise das Zeug kübelweise im Slip.Sehr lecker #mampf

39

#pro

Na, das hört sich doch gut an! Vielleicht sind wir ja doch auf dem richtigen Weg!?
Hab ständig ein ziehen im ul in Richtung Bauchnabel... hatte auch schon so n warmes Gefühl im ul... :-) ZS beobachte ich auch weiter... und #tasse
Gruß, Masa

40

Wann plant ihr eig. einen SST zu machen?
Schon vor NMT?

Ich hab mir fest vorgenommen, mindestens bis NMT zu warten - hoffe ich halt das aus...

Ca. eine Woche nach NMT hätten mein Freund und ich unseren Beziehungsjahrestag - mein ursprünglicher Plan war, dass, falls mein #drache nicht kommt, ich bin dahin warte und an unserem Jahrestag dann einen Test mache und den dann - zusammen mit einem kleinen Geschenk meinem Schatz überreiche - ihn also damit überrasche... Das wär doch cool, nicht? Es wäre einfach perfekt, wenns geklappt hätte - und ich meinen Schatz am anserem Jahrestag damit überraschen könnte...

41

Das wäre ein wirkliches tolles Geschenk.Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Ich glaube, ich werde schon vir NMT testen.Ich halts einfach nicht aus.Bei der letzen Ss, war der test auch schon drei Tage vor NMT leicht positiv.Positiv ist aber positiv ;-) Ich glaube, ich werde spätestens Montag anfangen, Tests zu verballern :-)
Schatzi hat sich für nach NMT den CB digi geholt.Der rührt namlich immer fleißig mit im Urin wenns soweit ist :-D

42

Ich hab mir am Dienstag bei amazon einen CB digital bestellt - der soll angeblich am Dienstag / Mittwoch geliefert werden. Bin eh froh, dass er nicht früher geliefert wird - sonst wär ich nur in Versuchung, schon zu testen... Aber - falls mein #drache nicht kommt - weißt ich echt nicht, ob ichs schaff, noch eine Woche zu waren mit testen... Grad ich - wo eigentlich so ungeduldig bin! Aber die Überraschung / das Geschenk zum Jahrestag wär einfach perfekt...

weitere Kommentare laden