schnell schwanger mit Agnus Castus und Gleitgel Conceive plus

Ich wollte Euch mal einen kleinen Tp geben schnell schwanger zu werden. Also bei mir hats mit der regelmäßigen Einnahme von agnus castus jeden morgen und dem Gleitgel conceive plus sofort geklappt. Wir hatten vorher immer mal wieder nprobiert vielleicht so 4 Zyklen aber mit Durex Gleitgel, irgendwo hab ich dann mal gelesen das das schlehct wäre zum schwanger werden und hab mir das conceive plus gekauft und damit hats sofort geklappt, hab nun am Freitag einen positiven Test gehabt und nächsten Freitag gehts zum Arzt.

1

Übrigens das Conceive Plus ist ein spezielles Fertilitätsgleitgel.

2

cool danke für den tipp. könntest du mir auch sagen wo ich es bekomme und wie teuer es ist?
vielen dank und eine schöne kigelzeit

3

Bei mir hats auch im 2. Zyklus mit pre-seed Gleitmittel geklappt :-D also kann deine Aussage nur bestätigen ;-)

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen glückwunsch! Woher hast du den dieses gleitgel?

6

Ich nehme Mönchspfeffer schon eine Weile und wir sind "schon" im 3.ÜZ.
Wir benutzen seit dem KiWu gar kein Gleitgel mehr...
Was bewirkt denn dieses besondere Gleitgel?

9

Susi schau mal das steht bei dem Conceive plus: Schafft eine optimale Umgebung für die Spermien und verbessert deren Lebensfähigkeit und Beweglichkeit. Optimale Bedingungen für genussvollen Sex und eine erhöhte Befruchtungschance.

Wenn ich gewußt hätte das es echt so schnell klappt hätte ich noch 2 Monate gewartet, bei uns hier ist nämlich ein Fest das 12 Tage geht und jeder weiß das ich da immer hin gehe und auch gern was trinke. Weiß gar icht wie ich das verheimlichen soll.

Mal schauen ob ich das mit alkoholfreien Bier hinkriege oder sowas. Keine Ahnung. Ist ja noch viel zu früh das es JEDER mitbekommen kann.

10

Danke :)
Mit meinem Sohn habe ich kurz vor Silvester positiv getestet und wir hatten ne große Party mit Freunden.Ich hab gesagt dass ich Antibiotikum nehme wegen einer Blasenentzündung.Es hat niemand weiter nachgefragt..

weiteren Kommentar laden
12

Hast du Mönchspfeffer tabletten oder tropfen genommen und könntest du mir auch noch verraten von welcher firma du das hattest?

liebe Grüße

13

Tabletten hatte ich von AL, aber ich nehm da einfach das billigste weils egal ist, hauptsache Mönchspfeffer ist drin. Agnus Castus AL war das und ich habe die immer früh nach dem aufstehen genommen.

14

Und dann auch den kompletten Monat durch?

weitere Kommentare laden
22

Leider hat sich mein Krümelchen schon wieder verabschiedet