Brustschmerzen alá Muskelkater!

Naaabend!

Am 27.5 sollte (hoffentlich nicht! ) der Drache landen...

Meine Brustschmerzen fingen ziemlich früh an.
Mittlerweile schmerzen sie bei Berührung ganz schön!

Vorallem seitlich außen.

Als wenn man extremen muskelkater hat.

Und irgendwie wirken sie fester, aber das bilde ich mir wahrscheinlich ein?! O.o

Wem geht es auch so?
Wem ging es so und war tatsächlich schwanger? :)

Liebe grüße!

1

Hi.
Ich bin ES+12 und habe auch riesige Moeppis und ganz dolle ziehen an den Seiten. Ich mach morgen früh einen Test. Bin echt gespannt. :-)

2

Hihi...riesen moeppis xD
Optisch nehme ich keine Veränderung wahr abgesehen von den blauen Adern überall! O.O

Die sind irgendwie sehr sehr sichtbar!

Hatte auch schon einen sst 10er gemacht. Negativ. :-/ war aber auch zu früh.

Überlege auch morgen oder übermorgen nochmals zu testen :)

3

Ich kann überhaupt nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin. ;-) Meine sind definitiv größer wie sonst. Und das schon seit fast einer Woche jetzt. Wann war denn dein ES?Lg

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war das fast jeden Zyklus so. Und auch diesen, aber ich bin schwanger. Es war kein Unterschied zu sonst.

Kann also alles sein. Ich rate nur, nicht zu früh testen!
Viel Glück!

10

Auch dir herzlichen Glückwunsch! :-) :-)
Auf eine schöne kugelzeit!

Ja pms hat ja jede Frau.
Auch ich...
Aber diese Brustschmerzen hatte ich in dieser Form noch nie!
Deswegen habe ich Hoffnung! :)

12

Dann viel Glück dir und danke!