Wieviel und ab wann muss ich Bryo und Frauenmanteltee nehmen?

Huhu...wie oft und wieviel Bryo muss ich denn nehmen? Reichen Früh und Abends je 5 Kügelchen? Und wann fang ich damit genau an?

Und beim Frauenmanteltee 2 Tassen wie beim Himbitee oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042858/767479?1399887501

1

Hallo meine liebe,

Also bryo kannst du nach Belieben nehmen. Manche nehmen am Tag nur 5 Kügelchen, andere 3x am Tag 5 Kügelchen. Ich habe 2x am Tag 10 Kügelchen genommen, das wurde mir aber individuell empfohlen.
Regulär sind es aber 3x am Tag 5 Kügelchen.

Und Frauenmanteltee kannst du auch entscheiden wie er dir bekommt. Man sagt 2-3 Tassen pro Tag. Ich habe drei am Tag getrunken und mir ging es Super. Zuviel kann zur Verstopfung führen daher musst du das mal ausprobieren wie es am besten für dich ist :))

Liebe Grüße,
Marta

2

Hmm also meinste das 2x pro tag 5 Kügelchen zu wenig sind?
Und ab wann fang ich damit an?

Ich glaube das mein ES heute ist, fang ich dann morgen damit an?

LG

4

Nein ich finde es nicht zu wenig, da du ja auch Frauenmanteltee trinkst.

Wenn du das Gefühl hast das du nicht die gewünschte Wirkung hast kannst du etwas mehr nehmen oder 3x am Tag.

Also wenn heute dein eisprung ist dann fängst du morgen damit an. Kannst du dich denn wirklich drauf verlassen das er kommt oder denkst du das? Ich weiß nicht wie es sich auswirkt wenn man damit anfängt und das Ei doch erst später springt.

weitere Kommentare laden
3

Achso, und am besten fängst du mit beiden einen Tag nach dem eisprung an :)) also falls du ovus benutzt, nicht am Tag des positiven ovu, sondern einen danach.

7

Könnt ihr mich bitte mal aufklären für was Bryo und Frauenmanteltee ist? Darf das jede Frau nehmen oder muss da im Körper was fehlen?

8

Das darf jede Frau nehmen. Bryo ist Homöopathisch und soll die einnistung fördern. Den Frauenmanteltee kann auch jeder trinken, ab eisprung, dieser soll auch gut für die einnistung sein und die Gebärmutter Schleimhaut begünstigen :)

weiteren Kommentar laden