Sex nach Weisheitszahn OP?

Ab wann darf er eigentlich wieder Sex haben, nach einer Weisheitszahn OP?
Kennt sich jemand aus damit? Ich bin grad bissi verzweifelt :/
Schatzi hat gestern seine beiden letzten Weisheitszähne raus bekommen, unter Vollnarkose. Nun mußte der eine regelrecht rausgeschnitten werden, er hat auch noch Schmerzen und alles ist ganz fies geschwollen, nun hab ich Angst das es diesmal gar nicht vorm ES klappt *könnt gleich heulen* :(
ich schätze das mein ES etwa Montag / Dienstag sein wird..und ich hab Angst das er dann immer noch nicht kann, weil er sich ja auch net körperlich überanstengen soll, damit die Wunden nicht wieder aufreißen

ich hab jetzt schon ovus für diesen monat gestrichen, auch werd ich diesmal auf das chlormadinon verzichten, da ich denke das es eh net klappt,..zumal er noch Antibiotika nehmen muß...was die chancen vermutlich auch noch mehr senkt :/
aber ich würd ja trotzdem versuchen ein bienchen zu setzen vorher...die Frage is halt wie lange sowas dauert, ob er dann schon wieder könnte :/..macht mir mal ein wenig mut...

1

Also ich würde meinen Mann sich anständig auskurieren lassen !

2

Hast du schon mal ne weisheitszahn op gehabt?
Hatte im April alle 4 rausmachen lassen unter vollnarkose.es war die ersten Tage kein wirkliches Zuckerschlecken,obwohl ich gut dran war,nix blau,nix geschwollen usw.hab mindestens 3 Tage gebraucht um wieder was machen zu können,also haushalt usw,weil der druck eben bei Bewegung,bücken u.ä.doch stark war.Antibiotika musste ich ne Woche nehmen.

Lass ihn entscheiden und setz ihn nicht unter druck!
Männer sind ja meist eh etwas empfindlicher ;-)

4

oh man ich hoffe echt das es schnell wieder besser wird..bin echt gefrustet das der 9 ÜZ fürs 1. Kind nun auch wieder in die Hose geht :(.. so langsam rennt mir die Zeit davon..so jung bin ich ja nu auch nimmer :/

6

Wir wissen ja wenn Männer krank sind...pflege und verwöhne ihn ein bisschen,dann wird er sicher schneller wieder gesund.

weiteren Kommentar laden
3

Weis nicht was die zähne mit dem lümmel zutun haben sollten mo oder di sollte das sicher wieder gehen! Hatte auch alle 4 zähne raus reissen lassen ohne voll Narkose 2 - 2 und war 2 tage später wieder fit! Vielleicht nicht Oral aber der Rest geht schon !

5

naja das hat insofern was damit zu tun, das man sich ja net überanstrengen soll, weil sonst die nähte wieder aufgehen könnten :/

7

Dann machst halt du die "arbeit " ;-) :-p

weiteren Kommentar laden
10

Hallo meine liebe,

Ich, als langjährige Zahnmedizinische fachangestellte, kann dir sagen...seh noch nicht schwarz! Bis montag sollte er wieder viel fitter sein, wenn keine Entzündung dazwischen kommt!

Er sollte jetzt viel kurieren, sonne und mildchprodukte meiden, kühlen und viel zuwendung von dir bekommen ;) dann wird das schon. Gib nicht auf!

11

danke, das tröstet mich :)
da kann ich ja evtl doch noch hoffnung haben, das es was wird
die eine backe is ja soweit auch schon ganz gut, nur die andere, wo richtig tief reingeschnitten wurde, ist leider noch ganz dick und tut weh...er kühlt schon ständig, trinkt auch kamillentee (er und tee, es geschehen noch zeichen und wunder ^^), naja schauen wir mal
koch ihm auch extra süppchen, weil richtig harte sachen mag er ja noch net, ich hoffe das er schnell wieder fit wird