kribbeln und spannen in der brust

Huhu. Bin es+8 und hab seit gestern seitlich Richtung Achseln nen Druck in der brust, BH wird eng und etwas kribbeln habe ich auch noch Richtung brustwarze... kennt das auch jemand von euch?

Lieben Gruß

1

Huhu #winke
Ja ich!! Ich bin heute Es+9 und hab seit ein paar Tagen immer wieder ein kribbeln in den Brustwarzen und geschwollene Brüste ( hab n richtigen Abdruck von meinem BH). Weil mein Sohn heute Geburtstag hat und ich wissen wollte ob ich ohne schlechtem Gewissen Alkohol trinken darf, habe ich heute morgen getestet. Positv :-). Da es noch sehr früh ist hoffe ich das es so bleibt. Hast du sonst noch irgendwelche " Anzeichen "?

Lg

3

Super. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt :-) ich habe seit 5 Tagen abends Übelkeit mal mehr mal weniger und mens artiges schmerzen seit dem eisprung :-) hach wäre das cool wenn ich mir das nicht nur einbilden würde :-))

Der wievielte üz ist es bei dir?

2

Hallo,
genau das mit den schmerzen unter den achseln bzw. auf Achselhöhe an der brust habe ich auch! Sonst hab ich immer ehr schmerzende brustwarzen und ziehen in der brustmitte vor der mens.
Hoffen wir mal, dass das was positives ist und nicht nur wieder neues pms.
Liebe grüße alpara

4

Ohhhh ich drücke dir die Daumen! :-))