Was ist das ?????

Hallo Mädels,

Ich bin vorhin auf wc und musste in meinem Slip durchsichtigen Schleim finden, dieser war sehr dick und man konnte ihn ziehen.

Wenn ich meinen MuMu ertaste ist er ziemlich weit hinten und noch fest. Außerdem hatte ich dann weißen dünnen schleim an meinen Fingern. Gehe davon aus das dies der Zervix war.

Aber was war dann das andere? Ich hatte es letzten Monat auch schon ungefähr um die selbe zeit nach meiner Mens.

Ich weiß ist nicht gerade nen leckeres Thema aber villt kann mir einer helfen.

1

huhu

Welchen ZT bist du denn und wie lang ist dein Zyklus immer?

Vielleicht beginnt langsam die fruchtbare Zeit, dann ist es normal das man ihn ziehen kann ( also zwischen 2 Fingern nennt man dann spinnbar)

Lg

2

Hier mein Zb ich habe einen Zyklus von 25 Tagen +|- 1 Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040471/768664

Aber der zervixschleim soll doch dünn und spinnbar sein, bei mir war es richtig dick. Und man konnte es richtig auseinander ziehen.

3

huhu

Naja klar, der verändert sich dann noch,das kann von 1 std auf der anderen gehen.
Von deinem Zyklus her, würde das passen..du bist ja schon vor dem ES fruchtbar und damit das Sperma gut "durchflutscht" muss der ZS sich ebend ändern.

Also ich hätte an deiner Stelle, dieses WE viel Spaß mit meinem Schatz ;-)

Lg

weiteren Kommentar laden