Täuscht mich mein Gefühl? Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! :)

Erstmal vorweg, ich bin neu hier und vielleicht auch wenig planlos... xD

Am 24.4 war der erste Tag meiner letzten mens.
Ich habe einen Zyklus zwischen 33-36 Tagen.
Im Regelfall aber eher 33.
Demnach sollte mein Eisprung cirka am 13.ten gewesen sein.
Am 11.5 hatte ich, wenn ich meinen Körper etc. Richtig deuten kann, meinen Schleimhöhepunkt.
Am 4.5, 11.5 & 13.5 geherzelt.

Jetzt zu meiner eigentlich frage...
Am 15.5 hatte ich zwei hellrote tropfen Blut, einer im Slip mit etwas Gewebe...der andere auf dem Toilettenpapier.

Für eine Einnistungsblutung doch viel zu früh oder??
Als ich es sah, schoss mir sofort der Gedanke; "Wahnsinn, es hat geklappt" durch den Kopf.
Außer brustschmerzen, vorallem seitlich außen, hab ich eigentlich keine Anzeichen.

Minimale Unterleibsschmerzen(intensiver bei anstrengung-> job) und bis heute morgen konnte ich keinen Kaffee trinken.

Am Dienstag müsste der Drache kommen.
Achja SS Test gestern negativ.
War ein 10er vom DM.

Was meint ihr?

Konnte das schon eine Einnistungsblutung gewesen sein???

Sorry für den langen Text und eure Antworten :)

1

Hallo also 2 tage nach dem Eisprung gibt es keine Einnistungsblutung!Es kann auch eine Ovulationsblutung gewesen sein!Woher weißt du denn das der Eisprung an dem Tag war?Ich habe auch einen Langen Zyklus und mein Eisprung ist dann meistens am Tag 17-19.Man sagt 16 Tage nach Eisprung kommt dann die Periode

2

Naja ich hatte so eine Blutung noch nie!
Deswegen war ich so verwundert.

Ich richte mich nur nach meinen Eisprungkalender und beobachte meinen Zervixschleim.*schäm*

Bin nun irgendwie völlig planlos.

Weil diese Brustschmerzen so früh anfingen und ich so frühe pms Anzeichen wenn auch nie habe...

3

Nach dem Kalender kann man nur gehen wenn Du immer einen Zyklus von 28 Tagen hast!Dein Eisprung kann sich ja auch verschieben!Wie gesagt ich habe einen Zyklus von 30-34 Tage und mein Eisprung ist nie vor dem 17.Tag

weitere Kommentare laden