Ovu seit ES am 15.5 durchgehend positiv ? Bitte um Rat.

Hallo,

ich bin so langsam am verzweifeln :( Mein Ovu ist seit dem 15.5 durchgehend positiv, was könnte das sein. Normalerweiße ist mein Ovu nach ES, nicht mehr positiv aber dieses Mal bleiben die Striche immer gleich. Egal zu welcher Urzeit ich einen Test mache.

Heute morgen habe ich mit Morgenurin getestet und er war wieder positiv, die Striche sind gleich stark.

Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir einen Tipp geben.

VIelen Dank.

1

Die letzte bei der ich das gelesen habe war schwanger :)

2

Danke für deine Antwort.

Das komische was ich nur finde, ist dass er wirklich seit ES positiv ist und nicht einmal negativ war.

Also die Striche sind immer gleich stark.

3

Das war bei der anderen Dame ganz genau so :)
Meine Daumen sind gedrückt !

4

huhu,

ich hatte das diesen zyklus auch. normalerweise ist er nach 2 tagen immer negativ geworden. diesmal war er bis ES+9 durchgehend positiv.

An ES+9 hab ich dann mit Abendurin einen ss test gemacht - positiv.

bin jetzt in der 6. woche :-)

drück dir die daumen das es bei dir vielleicht genauso ist :-)

#winke

5

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Also mein Ovu ist immernoch positiv, aber der SST bis jetzt noch negativ, also man könnte eine Linie erahnen aber darüber rede ich lieber nicht, weil wirklich deutlich ist nichts.

Alles Gute zur Schwangerschaft :)

6

Ich wollte nur bescheid geben, dass der SST tatsächlich positiv ist :)