Viola Frühtest ab wann ?

Hey Mädels, Ich bin mir nich so sicher wann mein ES war . aber ich denke das er so vor zwei Wochen Sa. oder So. war. Also wenn man von So. ausgehen würde wäre ich heute ES +9 ! Heute hab ich mit dem Viola getestet, da ich das Gefühl habe das es geklappt hat und es mich einfach nicht los lässt und ich schon sooooo neugierig bin.

Außer einer VL ist nichts zu sehen.

Hat der Viola Frühtest immer eine VL ? Drauf steht das er 8 Tage nach Befruchtung anzeigt ! Ist das so ?

1

Bild von test?

2

Habs probiert zu fotografieren aber man kann den zweiten Strich wirklich kaum sehen. Also ich gehe davon aus das es 100% eine VL ist.

Ich weiß nicht warum . Ich habe eigentlich die Hoffnung schon auf gegeben und mich darauf eingestellt das wir wahrscheinlich in ein paar Monaten zur ICSI antreten.

Aber mich lässt der Gedanke nicht los das ich Schwanger bin. Normal kann ich mich immer so gut wieder zurück halten und mir Sachen sagen warum es nicht geklappt hat und das es sicher wieder nicht so ist .

Aber egal wie sehr ich mich bemühe mich nicht zu sehr hoch zu schaukeln . Ich habe immer wieder das Gefühl das es geklappt hat. Ich glaub ich werde schon verrückt. #wolke

3

Ist der 2 strich denn leicht rosa????
Hast du noch einen da?

4

Ist der test ein 10er?

6

Ich weiß nicht , es steht 8 Tage nach Befruchtung Test möglich.Ich habe aber noch einen . Es sind ja zwei drin. Ich werde morgen einfach noch einen machen.

Rosa ist da nix . Das ist wirklich nur ein Hauch von nichts.

Ich werde dann am We. den Clearblue mit We. Bestimmung machen wenn die Mens nicht kommt und dann weiß ichs ja genau. Ich werd mich wohl gedulden müssen. :-)

8

Geb mal bescheid was raus kommt....lg

weiteren Kommentar laden
5

Wenn ich schon Viola Test lese!!! Der hat bei mir 10 Tage nach ES negativ angezeigt während clearblue am selben Tag schwanger blinkte:))

Nie mehr n frühtest, meine Meinung.

LG

Lole

37+1

7

Ich habe e einen Clearblue auch , aber ich will den wirklich erst machen wenn ein anderer Test schon leicht positiv anzeigt . Es waren ja zwei TEsts drin bei VIola da werd ich morgen einfach nochmal einen machen und wenn bis zum We. die Mens nicht kommt werde ich dann den Clearblue machen.