Zt 51....keine mens in sicht

Halli hallo.

bin jetzt zt 51 und weiß auch nicht wann ich den ES hatte.
Hatte vor 1-2 wochen noch viele Beschwerden die auf eine ss hindeuteten....und auch ganz schlimme mensartige schmerzen. War da vllt der ES?
mittlerweile ist nämlich nix mehr....absolut keine beschwerden.

Bin am überlegen morgen früh mit 10er zu testen.
Meint ihr es ist sinnvoll oder geldrausschmeißerei? Wie gesagt...hab absolut keine beschwerden außer bisschen zs....also mehr als gewöhnlich.

Alle tests waren bislang negativ....auch gestern mit nachmittagsurin (vk).

1

Denk schon das es der ES gewesen sein könnte

Ich fühle mich auch immer banane drum rum um die Zeit ;-)

Ss Anzeichen hat man ja eigendlich immer mal wieder und nicht auf einmal alles weg ausser wenn was schief gegangen ist

Teste einfach jede Woche irgendwas wird schon passieren auch wenn das mist ist

Ich hab Monster Zyklen und Messe tempi damit ich nicht ganz verrückt werde

2

Danke für deine Antwort.

Dann werd ich mal morgen früh testen. ;-)

3

Hallo. Wie lange sind denn deine zyklen ? Ich hatte diesmal auch einen seeeehr langen und hab dann meine mens auslösen lassen müssen. ..

weiteren Kommentar laden