sinupret forte

Nachdem sich meine Erkältung zu einer fetten nasennebenhöhlenentzündung entwickelt hat, hab ich gestern Abend u heut Morgen je eine sinupret forte genommen - es heißt ja, vor nmt kann nix passieren oder so. Tja, eben war ich beim Arzt und der hat mir gesagt: auf keinen Fall sinupret solang nicht 100 pro ausgeschlossen ist dass ich schwanger bin :-(

Jetzt bin ich leicht panisch u wünsche mir eig am we meine Periode zu bekommen, wäre Freitag fällig.

In anderen foren lese ich, dass sinupret forte während der ersten ssw noch vom arzt verschrieben wurde. Was ein scheiß alles ...
Hat jemand Erfahrungen? Bei embryotox find ich sinupret nicht. Und eig ists jetzt ja auch zu spät ... hoffe, 2 davon schaden nicht - wenn ich denn überhaupt schwanger bin ...

1

Habe auch eine Erkältung und habe es bis jetzt mit inhalieren probiert. Wir immer schlimmer! :/
Würde mich auch sehr interessieren wie andere Hibblerinnen das in der 2. ZH machen!??

2

Sinupret kannst du bedenkenlos nehmen da rein pflanzlich. Hatte das auch genommen in der früh ss bei unserer tochter.

3

Naja, der Arzt sagt nein. Das macht mich stutzig. Ich hatte schon mal eine fg und will das nicht wieder erleben. ...

Top Diskussionen anzeigen