Seit ES Blähbauch... ob ich SS bin!

Ihr lieben POSITIV-Testerinnen in den letzten Tagen oder Wochen, hattet ihr das auch?

Bin heute wohl ca. ES +10/11 und eigentlich morgen NMT oder am Donnerstag.

Ab und zu ein Ziehen in den Rücken und auch in die Beine.

KANN PMS sein kurz vor der Mens...

was mich aber wundert, dass ich seit dem ES ca. einen Blähbauch habe. Keine Blähungen, ich sehe aus wie im 4. Monat.

Ich weiß, dass er immer kurz vor der Mens bissel aufbläht, aber sooooooooo?

ZS trocken... MM nicht erreichbar und verschlossen.

1

Das geht mir genauso. Seit Es seh ich aus wie ne Fettkugel....

2

Ja genau, zumal ich Weightwatchers mache und ja nicht großartig zunehme. Eher bissel weniger, aber der Bauch bleibt. AUch morgens schon beim Aufstehen.

3

Mit geht es auch genau so nur sehe ich aus als wäre ich schon Anfang 6 Monat is Wahnsinn

4

Ich sehe auch so aus aber ich bin auch am essen wie ne Bekloppte.

Gruss

5

Würde gern wissen, ob das eine, die ss dann war auch so hatte oder ein typisches Mens-Anzeichen ist.

6

Wenn man doch nur in diesen bloeden Koerper gucken könnte...:-(

7

So geht mir es auch und ich bin aber erst es+6 und seid gestern schmeckt der Kaffee auch net! Sehe auch aus als wäre ich in vierten Monat sonst habe ich das auch erst so zwei drei Tage vor der mens habe! Meine brüste tun auch Bissi weh und fühlen sich geschwollen an aber wenn ich vorm Spiegel stehe sieht es nicht aus als ob sie geschwollen wäre.. Es kann einen echt wahnsinnig machen:(

8

Ja man muss ja leider abwarten... was anderes bleibt nicht übrig.#klatsch

9

Huhu!
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch so ein aufgeblähtes Gefühl seit ca ner woche vor nmt...ich hab damals meine Hosen am liebsten offen getragen weil ich dachte ich platze :-D saß sogar mit offener Hose damals in der Frankfurter Festhalle bei Mario Barth :-D
Das ist auch so das einzige an Anzeichen wo ich mich wirklich dran erinnern kann...
Vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir die Daumen!!
Alles Liebe

10

Ich kann mich daran nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich ne Woche drüber war und meine Brüste voll weh taten. Aber da war ich auch schon 5 SSW.

Top Diskussionen anzeigen