Überfällig und verwirrt vob CLEARBLUE!

Hallo Mädels,

Ich bin seit gestern überfällig und dachte mir, ich mache heut morgen mal nen Test. Hab den Test von clearblue gekauft, aber keinen digitalen, sondern den mit dem + .

So..im Kontrollfenster erschien eine Linie und laut Verpackung sollte nun im Ergebnisfenster entweder ein - für "nicht schwanger" oder ein + für "schwanger" erscheinen. Aber da ist einfach gar nix erschienen!?

Hab das mal gegoogelt, aber das gabs anscheinend noch nie. Alle hatten zumindest den waagerechten Strich, für "nicht schwanger", wie in der Packungsbeilage beschrieben.

Habt ihr ne Idee Mädels?

Küsschen!

<3

1

Hast du mal ein Bild davon??
Falls ja auch freischalten bitte #liebdrueck

2

Neee leider nicht. Hab ihn entsorgt und bin jetzt auch arbeiten.. :-/

3

Bei dem test muss der waagerechte strich immer da sein, denn der ist ein platikstück in Form eines blauen Streifen vom unteren Teil des Tests der dann an den Teststreifen drückt.

Der muss also da sein, ausser ist ne Fehlproduktion

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen