TSH wert muss runter. Wie lange dauert das ?

Hallo hab vor ca. 3 wochen erfahren das mein TSH wert bei 3, 7 ist hab acht tage lang 25 mg von Thyronajod 50 henning genommen und bis jetzt 50 mg wie labge dauert das ca. Bis der richtige wert da ist ?

Also ich nehm seit zwei Wochen L-Thyroxin 75 mg (vorher 50mg) und muss wieder in zwei Wochen zur Blutabnahme, zu mir hieß es nach 4 Wochen kann man schon sehen ob die Dosis reicht oder ob man Sie dann erhöhen muss.
Also geht es anscheinend recht schnell. Einfach nach vier Wochen wieder Blut kontrollieren lassen... so hat es meine Frauenärztin zumindest gesagt.

LG

Hi!#winke

Ich hab am 10.12. nen TSH von 4,09 gehabt und am 10.1. dann schon 1,98! Geht also recht schnell!

LG

Das wäre ja super wenn das.so schnell runter gehen würde bei mir aber meine Ärztin meinte ich soll erst wieder im Juli kommen ?! 2 monate später is doch ziemlich lange oder

Hallo,

ist bei jedem anders, bei manchen geht es super schnell und in 4 Wochen ist der Weg schon gut, bei anderen dauert es ein paar Monate.

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig, nicht, dass du in eine ÜF rutscht.
LG

hi

es dauert bis zu 4 wochen bis die tabletten ihren wert erreicht haben und eine langsame steigerung schadet nicht, ich habe am anfang doch etwas auf die tablette reagiert und hab hin und wieder mal einfach n schlechten kreislauf gehabt aber das gibt sich dann und heute fehlt sich nichts mehr, wenn du denn ss wirst solltest du den wert regelmässig kontrollieren lassen, da sich der tsh aufgrund der ss verändert, ist einfach so

und die tabletten immer brav morgens 30 min vor der ersten mahlzeit jedoch kein kaffee zu dir nehmen

Japp, schon. Meine FÄ meinte da Kinderwunsch besteht sollte der Wert richtig eingestellt werden und engmaschig kontrolliert werden, also ca. alle 3-4 Wochen.

Hi,

ich bin auch in 6 Wochen von 5,9 auf 1,1 runter... Allerdings mit 125mg, danach wurde nochmal auf 150mg erhöht und ein paar Monate später bin ich jetzt bei 4 + 3 schwanger :-)

Geht also wirklich schnell!

Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht #klee

Ja ich glaube ich reagiere auch auf die tabletten fühle mich aber nur wenn ich nach draußen gehen und irgendwo hin laufen muss wie besoffen manchmal sogar als wenn ich jederzeit umkippe ist das normal ?

soo schlimm wars bei mir jetzt nicht

aber zum teil kam die reaktion bei mir anfangs am nachmittag, total platt, laune war unterirdisch und ich wollte mich nur noch hinlegen, war zu nix mehr zu gebrauchen.. passiert am anfang hin und wieder, wenns natürlich überhand nimmt würde ich mal beim doc nachfragen, aber des gibt sich wieder... kann aber bei jeder dosis anpassung wieder passieren, aber ma weiß ja wofür ma s macht :-)

Top Diskussionen anzeigen