TSH Wert 2,3 Grund für laaange Zyklen?

Halli hallo

Hab mir bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und der TSH Wert ist 2,3! Ist das okay oder ist er zu hoch?
Und hab ich deswegen so lange Zyklen?

Danke für eure Antworten!

Puh.. Gut das ich sowas wenigstens nicht habe. Hab n wert von 0,97 :))

0,97 ist super :-)

Danke für deine Antwort! Meinst du ich sollte mal bei meiner FÄHREN anrufen und fragen was sie dazu meint?

FÄ sollte das heißen....

Versuchen kannst du es.
Ich habe leider schon oft erlebt (bei anderen) das deren Ärzte da keinen Handlungsbedarf sahen weil eben eigentlich in der Norm.
Aber probieren kannst du es.

Also meine FA sagte für einen Kinderwunsch sollte er nicht sooooooviel über 1 sein. Meiner war letztes mal auch bei zwei und muss morgen hin um meine neu Dosis zu besprechen.

Top Diskussionen anzeigen