20 tage überfällig

So nun 20 tage überfällig. Schwangerschaftstest negativ. Gestern Blutabnahme beim Frauenarzt. Morgen das Ergebnis. Dann weiter sehen. Jemand Erfahrung? !

1

Hi Cathy,

hast Du grad die Pille abgesetzt oder so? Danach hatte ich fast 3 Monate meine Tage nicht.

8

Ich hatte nur 1 monat meine pille genommen. Mal abwarten was der fa sagt

2

wie ich schon in einen post weiter unten geschrieben habe meinen Erfahrung:

hatte schon 2 frühe fg hinter mir bin noch kinderlos . Haben im Januar unsere. 1. üz begonnen , letzte periode Ende Januar, nächste sollte Anfang märz kommen .. Und sie kam nicht !!! Ich wollte den Dingen seinen Lauf lassen und nicht testen ... War mir so sich das es geklappt hat , hatte echt alle ss Anzeichen (EINGEBILDET !!!) hatte aber auch im Hinterkopf das der Zyklus auch nur mal ausgefallen sein könnte sind zum nmt grad aus den aufregenden Auslandsurlaub heim gekommen . An Tag 65 bekam ich dann doch meine Regel (genau wo die 2. Periode hätte beginnen sollen ) und nach 32 weiteren Tagen wieder ( also regelmäßig wie letztes jahr ) nun wollte ich mit diesen ovulationstests es probieren (vorher nur gezählt ) und habe heut früh eine ss Test gemacht -negativ . Also alles nur eingebildet und die Periode nur mal ausgefallen !!

Aber das mit den Pillen absetzten kann gut sein, oder nach ner AS ! hattest du eines von beiden? 0der eben einfach wie bei mir, das es einfach mal vorkommt... leider...:-[

3

Beim ersten hat es erst in der 4ten woche gezeigt, also etwa um die 3 wochen war ich überfällig.

Bin jetzt bei 10 tagen drüber und zeigt auch nichts. Keine pille genommen oder sonstiges. ..

4

Versteh ich jetzt nicht ganz den letzen Beitrag ?

5

Ich habe 2 kinder. Beim ersten hats erst sehr spät positiv angezeigt. Jetzt bin ich wieder überfällig, sst zeigt negativ. Da ich aber schon so ne Erfahrung gemacht hab, warte ich etwas und geh zum arzt.

Beim zweiten hats bereits 4 tage vor nmt positiv angezeigt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo kannst du mir bitte Bescheid sagen was bei dir ist

Habe morgen in der kiwu ein termin ich bin auch über der zeit aber sst negativ viel Glück

10

Klar sage dir heute abend Bescheid! ..

11

War heute morgen bei der wunschklinik habe meine Periode nicht bekommen seit letzter Woche dachte ich bin schwanger falsch gedacht ich bekomme einfach ohne Grund meine Periode nicht und die Hormon werde mussten auf 15 sein bei mir sind die jetzt auf 40 klasse und zysten habe ich jetzt auch hab bald keine kraft mehr
Und bei dir

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen