zt 69 termin beim fa gehabt...

Also wie vor ein paar Tagen schon mal gepostet habe ixh an zt 66 positiv mit nem 10 ner getestet ... War heute beim fa habe eine sehr hoch aufgebaute gmsh....
Und zu allem übel noch eine mega "zyste" von 4,6 cm die mir mega schmerzen bereitet aber eine ss konnte er Nu nicht ausschließen was soll ich davon halten ?!

1

Hat er dir kein Blut abgenommen?

2

Ne sollte nur Ne Urin Probe abgeben aber soll in 2-3 Wochen nochmal hinkommen wenn's nicht besser Word dan wird nochmal geschaut und dan bekomme ich auch Blut angenommen ..
Naja mein fa ist da manchmal sehr komisch

4

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen!
Sowas ist nicht normal. An ZT 69! Sollte der HCG Wert bei einem positiven SST kontrolliert werden.
Was sagt er denn zur Zyste?

lg

weiteren Kommentar laden
3

Wie lang sind normal deine Zyklen ?

5

Normaler Weise 28-30 Tage das ist bis jetzt der längste Zyklus den ich je hatte ...

9

Könnte meine Geschichte sein ... Ich hatte schon 2 frühe fg hinter mir bin noch kinderlos . Haben im Januar unsere. 1. üz begonnen , letzte periode Ende Januar, nächste sollte Anfang märz kommen .. Und sie kam nicht !!! Ich wollte den Dingen seinen Lauf lassen und nicht testen ... War mir so sich das es geklappt hat , hatte echt alle ss Anzeichen (EINGEBILDET !!!) hatte aber auch im Hinterkopf das der Zyklus auch nur mal ausgefallen sein könnte sind zum nmt grad aus den aufregenden Auslandsurlaub heim gekommen . An Tag 65 bekam ich dann doch meine Regel (genau wo die 2. Periode hätte beginnen sollen ) und nach 32 weiteren Tagen wieder ( also regelmäßig wie letztes jahr ) nun wollte ich mit diesen ovulationstests es probieren (vorher nur gezählt ) und habe heut früh eine ss Test gemacht -negativ . Also alles nur eingebildet und die Periode nur mal ausgefallen !! Sorry fürs zutexten ... Würde mich interessieren wie es bei dir weiter geht ...

7

Hallo Chrissy,

es ist richtig,dass eine Zyste ein falsch positives Ergebniss bei einem Schwangerschaftstest liefert,aber es heißt nicht,dass eine Zyste eine Schwangerschaft ausschliesst!!!

Ich empfehle dir dringend ganz schnelle einen 2.FA aufzusuchen,der dir Blut abnimmt und ordentlich schalt,denn ZT 69 bedeutet du wärst ja bereits in der 11.ssw und das muss abgesichert werden. Wie lange will denn dein Arzt warten?

Soll die Zyste von selbst verschwinden?

LG und alles gute#klee

10

Er meint sie solle wohl mit der nächsten Blutung selbst abgeben wenn ixh 11 Woche wäre hätte man ja schon was gesehen hat man aber nicht nur halt eine gut aufgebaute gmsh ohne feucht

8

Das klingt doch total gut, klar, dass man so früh nix sieht! Ich würde jetzt einfach versuchen ein bisschen "ruhig zu machen" und dann gehst du in 2-3 Wochen nochmals zum FA, da sieht man dann bestimmt schon was! Ich hatte in der SS auch eine Zyste, die ist aber nach der 12. SSW von selbst verschwunden, kommt wohl oft vor und meine FÄ meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen.

Alles Gute

11

Hast du nach nmt keinen sst gemacht ? Also praktisch schon vor fast nen Monat ?!

12

Hattest du Stress oder so das sich der ES so verschoben hat??

Nur weil du normal nen 30 Tage Zyklus hast heißt es ja nicht das es immer so ist!

Ich würde jetzt echt einfach warten und vielleicht in 1Woche nochmal zum fa oder ins kh gehen und schauen lassen....die zyste kann man ja nicht weg machen jetzt wenn eine Ss nicht auszuschließen ist

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?

13

Naja hab seit nem Halben Jahr immer den selben Zyklus ....
Nur halt diesmal nicht mein fa meinte das es auch an der zyste liegen kann... Soll Nu erstmal abwarten....
Habe meinen es nur mit ovus bestimmt war immer regelmäßig ...
Naja stess ist sone Sache ....
Arbeite nachts.

14

Ja kann an der zyste liegen

Ein ovu wird auch positiv und trotzdem springt das ei nicht...deshalb mache ich die nicht und Messe tempi....

Aber wenn dein ES früher war hätte man was gesehen so oder so kann die schleimhaut auf mens oder schwanger deuten von daher musst du jetzt die Zähne zusammen beißen :-(

Ich hab durch die pille 4 zysten gehabt die bei der letzten mens geplatz sind 11 Tage Blutungen und schmerz schmerz schmerz :-/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen