zt 69 termin beim fa gehabt...

Also wie vor ein paar Tagen schon mal gepostet habe ixh an zt 66 positiv mit nem 10 ner getestet ... War heute beim fa habe eine sehr hoch aufgebaute gmsh....
Und zu allem übel noch eine mega "zyste" von 4,6 cm die mir mega schmerzen bereitet aber eine ss konnte er Nu nicht ausschließen was soll ich davon halten ?!

Hat er dir kein Blut abgenommen?

Ne sollte nur Ne Urin Probe abgeben aber soll in 2-3 Wochen nochmal hinkommen wenn's nicht besser Word dan wird nochmal geschaut und dan bekomme ich auch Blut angenommen ..
Naja mein fa ist da manchmal sehr komisch

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen!
Sowas ist nicht normal. An ZT 69! Sollte der HCG Wert bei einem positiven SST kontrolliert werden.
Was sagt er denn zur Zyste?

lg

Naja da sie ja wie er sagt schon mega groß ist, ist es kein Wunder das ich solche ul habe .... Aber er meinte die sollte wohl mit der nächsten Blutungen weg gehen ....und wenn die schmerzen sschlimmer werden soll ich. Ins kh damit die rauskommt

Wie lang sind normal deine Zyklen ?

Normaler Weise 28-30 Tage das ist bis jetzt der längste Zyklus den ich je hatte ...

Er meint sie solle wohl mit der nächsten Blutung selbst abgeben wenn ixh 11 Woche wäre hätte man ja schon was gesehen hat man aber nicht nur halt eine gut aufgebaute gmsh ohne feucht

Hast du nach nmt keinen sst gemacht ? Also praktisch schon vor fast nen Monat ?!

Naja hab seit nem Halben Jahr immer den selben Zyklus ....
Nur halt diesmal nicht mein fa meinte das es auch an der zyste liegen kann... Soll Nu erstmal abwarten....
Habe meinen es nur mit ovus bestimmt war immer regelmäßig ...
Naja stess ist sone Sache ....
Arbeite nachts.

Tempi Messe ich ja auch und ist seit Ca. 8-9 Tagen immer zwischen 37,2 - 37,6 ....

Klingt schwanger :-D

Also Mädels bin nicht Ss...
Liege seit 3 Tagen im kh und hatte gestern eine bauchspiegelung ....
Hatte eine gelbkörperzyste sie sich am linken eierstock nieder gelassen hatte und gestern entfernt wurde und So leider auch ein kleiner Teil meines linken eierstocks.... Nu heißt es erstmal paar Wochen Pause machen....

Ach du scheisse :-o

Das tut mir total leid :-(

Ich wünsche dir alles alles alles gute und schnelle Genesung <3 <3 <3

Vielen dank ....
Werde die Zeit jetzt erstmal zur Erholung nutzen ...

Top Diskussionen anzeigen