Hitzegefühl im Unterleib - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

bin jetzt ES+6 und habe seit kurz nach dem Eisprung ab und zu und seit gestern fast die ganze Zeit so ein Hitzegefühl im Unterleib, als hätte ich eine glühende Kohle im Bauch. Es tut nicht weh, aber fühlt sich komisch an. Kennt das jemand von euch? Ist das ein Anzeichen, dass in der Gebärmutter was passiert?
Habe auch seit zwei Tagen starkes Ziehen und Pieksen im UL.

Danke schonmal für eure Einschätzungen und Erfahrungen!

Sissela

1

Hey, bei mir war in drei ss das erste Symptom. Das zeugt davon das die gebärmutter besser durchbutet wird. Gutes Zeichen!

Lg

3

Dann kann ich ja hoffen :) Hatte vorher noch nie davon gehört. Beruhigend, dass andere das auch hatten.

2

Guten Morgen

Also schon mal vorweg einbilden tust du dir das nicht ich bin heute es+5/6 und hatte das auch !! Seit dem zieht es ab und an im Laufe des Tages aber erst!
Ob es was zu bedeuten hat weiß ich leider nicht aber du bist damit auf jeden Fall nicht allein!
#winke

4

Guten Morgen!

Gut zu wissen :) Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es klappt!

5

Sag doch mal bescheid wies bei dir ausgegangen ist!? #huepf
Wäre interessant sind ja beide so ca gleich auf mit der Zeit!!
#winke#klee

weiteren Kommentar laden