Ab wann mit ovulationstest beginnen?

Huhu :-)

Ich habe mir unter anderem auch Ovulationsteststreifen geIholt die Marke heißt promatris.

Ab welchen ZT sollte man am besten damit beginnen?

Lg

1

Kommt auf deine Zyklus länge ab.
Fang am 9 ZT an, dann biste auf der sicheren Seite.

2

Okay danke :-D

3

das kommt auf deine zykluslänge an. ich hab auch die ovutests von promatris da ist eigtl ne liste wo draufsteht wann du bei welcher zykluslänge beginnen solltest

5

Oh ja das ist praktisch wirklich gut zu wissen. Noch sind die Ovus nicht da. Ich habe sie heut früh bei Amazon bestellt :-)

Danke :-D

4

Hallo,

weißt du, wie lange dein Zyklus idR geht, also wie lange war der kürzeste in letzter Zeit?

LG

6

Mein letzter kürzeste Zyklus war bis jetzt 28 Tage. :-)

7

Dann passt ZT 9 gut, aber normalerweise steht das auch in der Packungsbeilage.

Alles Gute

weitere Kommentare laden