proMatris one step ss?

Hi zusammen!

Wer hat Erfahrung mit dem o. g. test und kann mir sagen wo die Ergebnislinie erscheint?

Ist es möglich, dass die 2 Linien weiter auseinander liegen? #kratz

1

Gute Frage ich bin mal gespannt was andere dazu schreiben ich habe mir jetzt bei Amazon 50 Ovulationstests und 15 promatris sstests bestellt.

Lg biene-92

2

Die frage Stelle ich mir auch! Habe mir auch ovu Tests bestellt und dazu 10 pro Matris Test, bei amazon steht in der Bewertung allerdings überwiegend nur schlechtes vor allem dass die Schwangerschaft nicht erkannt wird erst in der 6. ssw z.b. Bin mal gespannt....:/

3

Also ich hatte von denen 2 Stück also die linien liegen eigentlich nah bei einander. Aber mich hat der nicht so überzeugt denn ich habe das mal getestet der promatris zeigte eine ganz leichte linie und mit dem gleichen urin nur dann noch mal ein anderer test nämlich one step pregnancy da sah man den 2 strich eindeutig. Obwohldas wie der von promatris auch ein 10ner war

4

Echt merkwürdig diese tests. #kratz

5

Guck mal in meine VK. Da hab ich einen positiven proMatris drin :-)