Milchaustritt 2 Tage vor NMT???

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bitte eure Meinungen bzw. auch evtl. Erfahrungen!
Ich habe eben festgestellt, dass mir bei leichtem Druck auf die Brustwarze Milch austritt.
Meine Regel müsste erst am Mittwoch, also in 2 Tagen kommen. Ansonsten ist mir die letzten Tage häufig schwindelig (was es mir in meiner 1.SS auch war) und mir ist auch ein paar Mal beim Auto fahren übel geworden, wo ich sonst nie Probleme mit habe.
Mit dem stillen meines 1.Kindes habe ich vor 16 Monaten aufgehört und danach war die Milch auch nach einer Woche "weg"..

Nun das...? Ich muss auch oft aufstoßen und Pipimachen, aber das nur nebenbei. Den ganzen "evtl. Anzeichen" hätte ich wahrscheinlich kaum Bedeutung gegeben, wenn ich nicht eben die Milch entdeckt hätte#kratz
Für einen Test ist es ja noch zu früh, bin aber trotzdem total wuschelig gerade!!!

Was denkt ihr????

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

das hatte ich die Tage auch. Allerdings nur links, und es war auch nur ein Tropfen.

Wie weit bist du denn im Zyklus? Ich bin ES +8. Ich hab seit gestern Abend durchgehend Unterleibsschmerzen, entweder kommt in naher Zukunft die Mens oder .... #verliebt Aber wie du schon sagst, es ist noch soool früh.

LG

5

Bin denk ich ES+11 etwa..
Ich hab es an beiden Brüsten, aber rechts mehr..
Das wundert mich aber nicht wirklich, da ich mein 1. Kind zu 90% auch nur mit rechts stillen konnte... Gib mal Bescheid, wenn du Gewissheit hast!!
LG

2

Huhu,
Also wenn du nen 10er zufällig Zuhause hättest könnte der dir schon was anzeigen!!!
Viel Glück wünsch ich dir und drück die Daumen #pro#klee

3

Nein, hab ich nicht da.

Aber Danke für deine Nachricht!

4

Also ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber als mir das letzten Monat auffiel rief ich bei meinem FA an und fragte nach was das zu bedeuten hat.

Er sagte mir, dass bei sehr vielen Frauen so art "milchausschuss" während dem Zyklus vorkommt. Liegt wohl an den Hormonen.

Ich glaube nicht, dass das schon Milch aufgrund einer Schwangerschaft wäre, das wäre dann schon relativ früh glaube ich.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!! #klee

6

Ok... Du hattest das also auch schonmal?

8

Ja letzten Monat ein paar Tage nach meinem ES.

Bin ganz erschrocken und dachte (hoffte) auch schon an SS-Anzeichen ;)

7

Milchaustritt kann auch auf einen erhöhten Prolaktinwert deuten und das ist nicht so gut bei KiWu.

Ob das auch ein SS-Anzeichen sein kann, weiß ich leider nicht.

LG und #klee