Kindlein-komm Tee

Huhu ihr Lieben,

Hab mal wieder ne Frage:-)

Da ich nach Absetzen der Pille ein unregelmäßigigen Zyklus habe und das Gefühl hab er wird immer länger(1.Zyklus 28 Tage,2.zy 45, 3.zy 50),hab ich mal gegoogelt was so hilft den Zyklus zu regulieren.

Bin denn auf diesen kindlein-komm Tee gestossen.
Er soll den Zyklus regulieren und viele haben in anderen Foren geschrieben sie seien mit dem Tee schon im 2-5 Zyklus ss geworden.

So meine Frage ist,kennt hier jemand den Tee und kann mir darüber berichten???

1

Hi #winke

Ich trinke seit dem Zyklus den klapperstorchtee, den trinkt man solange bis man schwanger ist, man muss auch nicht auf die erste und zweite zyklushälfte achten wie bei anderen Tees.

Trinke zwei Tassen am Tag und er schmeckt gut :-)

Was ich bis jetzt merke : ovus fast positiv an Zt 13/14 denke so morgen oder übermorgen werde ich mein Eisprung haben also an Zt 15/16 ,normalerweise erst an Zt 18/19 , mein zs ist auch besser und fast spinnbar , habe wieder mehr Lust auf #sex (was vorher gar net so war ;-) ), der Nachteil nach dem Tee muss ich öfters pullern ;-)

Hoffe er bringt was der Tee und ich kann von ner ss berichten :-)

2

hi

ich hab mir den kindlein komm tee im internet bestellt.

erst hab ich mich nicht getraut den zu trinken, bin dann von alleine ss geworden dies endetete jedoch in einer fg, danach dacht ich mir das der zyklus eh jetzt durcheinander ist, und hab dann immer mal wieder nen liter über den tag getrunken, bin dann gleich wieder ohne mens dazwischen ss geworden und jetzt in der 11 ssw angekommen *freu*

ob s jetzt natürlich am tee lag ist die gute frage

zumindest hat er mir geschmeckt und ich hab mal mehr getrunken als sonst immer..

3

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch

Also dennk ich mal wird das was bringen das sich der Zyklus etwas stabilisiert und evtl. Verkürzt.

Muss ich das eig mit meinem fa absprechen,bevor ich den Tee trink?
Ich mein ist ja eher was natürliches und Kräuter sind immer gut :-)

4

danke

hm naja meiner FA hab ich nix davon gesagt, in wie weit der einfluss jetzt da war ist die frage, 3 wochen nach abgang war halt der ES.. :-)

hab auch immer brav meine folsäure genommen

weiteren Kommentar laden