Blähbauch, becken und hüft schmerzen...

Hallo zusammen#winke

bin heute es+ 8 und habe seit heute morgen einen Blähbauch und im Unterleib ein leichtes ziehen, und mein becken fühlt sich an als ob ich Muskelkater habe ds sich in die hüfte rein zieht!? was könnte dies sein?#kratz
hoffentlich nicht meine tage#schmoll
sollte sie erst 12/13 mai bekommen....

liebe grüsse

1

Hallo...
das kann auf alles hindeuten...

Ich selbst hatte es auch aber nachts es war so stark das ich wach geworden bin und am nächsten Tag weg... kam nach 2 Tagen ab und zu mal wieder..
Heute bin ich ES 10/11 und hab nur abends starke schmerzen was ich eig nicht kenne...
LG

2

Hallo :-)
Ich bin es+10. Einen Blähbauch habe ich auch und wenn ich mich leicht anstrenge wird er so richtig hart und der Oberbauch tut weh. In der Leistengegend habe ich auch Schmerzen. Fühle mich sehr unwohl. Hoffe es ist wenigstens ein gutes Zeichen... ;-)

3

ohh ja das wäre toll mitlerweile ist mein rücken auch am schmerzen leicht... mal schauen villeicht auch pms....#schmoll